Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Basic Mitglied, Rüti / ZH

Ranunkel

Ranunkeln sind faszinierende wunderschöne Blumen.
Meine Lieblingsfarbe ist weiss mit rosa Rändchen; ich musste sie lange suchen, doch endlich lachte mich ein Sträusschen an.
Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Liebe Grüsse
Esther

Kommentare 10

  • Angelika El. 15. Februar 2016, 0:36


    Diese hier ist ein ganz besonders schönes Exemplar!
    Ja, wenn man sie aufnehmen möchte, dann sieht man diese zarten Blüte mit ganz anderen Augen an...;-)

    LG! a.

  • Greta Schnall 6. Februar 2015, 18:34

    wie sensibel und fein gestaltet, wunderschön+++
  • Sibylle O. 30. August 2014, 15:50

    Traumhaft schön hast Du mein Lieblingsblümchen dargestellt!
    LG Sibylle
  • manfred.art 8. Mai 2014, 15:41

    ganz zauberhaft gemacht liebe esther, dein bild schafft ruhe.. dir eine schöne restwoche!! sei lieb gegruesst manfred
  • Ursula Zürcher 6. Mai 2014, 21:20

    Wunderschön Esther. Zart und fein und ganz toll gestaltet!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • magic-colors 6. Mai 2014, 16:52

    Ein richtiges Sahnefoto ist das, liebe Esther. Deine Bea macht es perfekt.
    Danke für deine liebe Mail. Bin im Moment so beschäftigt, aber der Eiffelturm ist spitze. Klasse Arbeit von dir :-) lg aNette
  • Kyra Kostena 6. Mai 2014, 13:33

    Wie eine Feder so leicht schwebt deine Lieblings-Ranunkel. Wunderbar zart und in sehr gutem, mir gefallendem Schärfeverlauf fotografiert. Liebe Grüsse Prisca
  • Marguerite L. 5. Mai 2014, 21:51

    zauberhaft ...
  • Ursula F. 5. Mai 2014, 17:45

    Ich mag sie auch sehr gerne! Freue mich für Dich dass Du sie gefunden hast ;O) Sehr fein auch im Schärfenverlauf!
    LG Ursi
  • Doris Wepfer 5. Mai 2014, 14:18

    Sehr schön dargestellt, so zart die Farben.
    Ich liebe Ranunkeln, habe sie immer sehr gerne verarbeitet. Die vielfallt der Ranunkel ist bemerkenswert ebenfalls die vielen Blütenblätter.
    Einfach nur schön!
    Gruessli Doris Wepfer