Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Ranunkel

Konika-Minolte Dimage Z3

"Glück
gleicht durch Höhe aus,
was ihm
an Länge fehlt."

(Robert Lee Frost)

Kommentare 52

  • Leo Dahlen 18. April 2007, 11:18

    einfach klasse die farben.
    gruß leo
  • Friedrich A. Himmelsbach 14. April 2007, 1:58

    sie sind wunderschön,
    ob gelb oder rot...
    ich liebe sie...

    lieben gruss - fritz
  • just a moment 14. März 2007, 15:10

    Habe das Bild gerade entdeckt und bin begeistert von dieser wundervollen Blüte, ganz zauberhaft !!!
    LG Petra
  • Solaris 10. März 2007, 23:24

    Na das ist ja ein Zufall, ich habe heute die Riesenranunkeln in meine Balkonkästen eingesät , da kann ich jetzt schon sehen , was mir dann blüht, viel versprechend und ein sehr schönes Bild!
    LG CARLO
  • Jo Kurz 9. März 2007, 23:32

    ich mag die so gerne und nie haben sie im garten überlebt :-(
    umso mehr geniesse ich dein bild von dieser schönen blüte....
    gruss jo
  • Klaus-Peter Tröbner 9. März 2007, 21:42

    Schöner kann man diese Blume nicht ablichten !
    Eine wundervolle und gelungene Aufnahme !
    LG Klaus
  • Paul-Michael Nagott 9. März 2007, 20:14

    Sehr gelungen in Szene gesetzt.
    LG.Paul-Michael
  • Alfred Held 9. März 2007, 17:10

    Hi Ilona,
    der Titel sagt mir nichts, das macht auch nichts, da ich keine Titel beurteilen möchte sondern Bilder,
    deine Blüte hat eine wundervolle Leuchtkraft,
    auch der gewählte Schärfepunkt ist gut gewählt,
    der weiter sanfte Schärfeverlauf, bringt filigrane und angenehme Bieldefekte, die mir besonders gefallen.
    Alfred
  • DorisBeate Frank 9. März 2007, 13:50

    Kompliment, sehr schöner Kontrast.
    LG Doris
  • Inge Kohrmann 9. März 2007, 13:28

    ich bin BEGEISTERT, eine super gelungene aufnahme, tolle leuchtende farben, brilliante schärfe, der rahmen paßt super dazu und gibt das gewisse etwas, sogar dein logo paßt perfekt hinein !
    wunderschön anzusehen...lg inge
  • Elke A. W. 9. März 2007, 7:50

    Wunderschön durchleuchtet! Mit diesem Hintergrund besonders wirksam.
    LG Elke
  • Em Ka 9. März 2007, 7:46

    Tolle Qualität bei dieser Nähe, feine Aufnahme, schöne Farben!
    Klasse...
    lg Markus
  • Gabriele Kray 8. März 2007, 22:56

    Meist verkneif ich mir Anmerkungen zu schreiben, wenn schon alles gesagt wurde, aber das Foto ist einfach ausgesprochen gut gelungen. LG christine
  • Dekadenz in Tüten 8. März 2007, 22:26

    eine meiner Lieblingsblumen
  • Tony Poetz 8. März 2007, 21:13

    Was für Hammer Farben.
    Äusserst delikat!
    Gruss Maccaroni
  • Gabriele Benzler 8. März 2007, 20:14

    Eine sehr schöne Präsentation. die Ranunkel und die Farbe ist dir ganz toll gelungen.
    LG Gabi
  • Josef Röthlin 8. März 2007, 20:04

    Es wurde schon alles gesagt :-). Feine Arbeit.

    LG Josef
  • Werner Abel 8. März 2007, 19:17

    Eine sehr schöne Arbeit, die viel Anerkennung findet.
    freut mich für dich, Ilona.
  • Margit Ziegler 8. März 2007, 16:02

    Genial und traumhaft schön. Klasse Bearbeitung, Ilona.
    LG Margit
  • Claire Werk 8. März 2007, 15:01

    Schönes leuchtendes Gelb, sehr schön :-))
    LG Claire
  • Astrid Wiezorek 8. März 2007, 12:44

    Hier wurde schon alles gesagt.
    Ein Top Foto.
    LG Steffen & Astrid
  • Heike T. 8. März 2007, 12:32

    Ilona, das ist Dir aber sowas von gelungen!
    LG, Heike
  • Nicole 8. März 2007, 11:55

    Wunderschöne Aufnahme! Gelbe Blüte, schwarzer Hintergrund! Klasse!
    LG Nicole
  • Patricia N. 8. März 2007, 10:03

    +++ wunderbares Licht
    LG Patricia
  • KPK 8. März 2007, 9:56

    Zauberhaft, sehr schönes Foto!
    Gruß, Peter