Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 33

  • Hörbie40 12. April 2014, 13:48

    Mutter und Tochter quasi, man sieht es, sie gleichen sich sehr in ihrer natürlichen Schönheit. LGHörbie
  • Baumgartner Josef 6. April 2014, 13:03

    Liebe Fleur, für Deine herrliche AM möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Und wünsche Dir ein sehr
    schönenes Wochenende. Mit vielen schönen Über- raschungen, damit Du auch Deine Freude daran haben kannst. Einen ganz lieben Gruß zu Dir vom Sepp
  • Fleur 51 6. April 2014, 12:16

    Dieses kräftige Rot ist eine Augenfreude.
    Vor dem zarten Grün kommt die Farbe noch besser zur Geltung.
    Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße und weiter einen schönen Sonntag,
    Elfi
  • ela 291 5. April 2014, 9:01

    Herrlich abgelichtet tolle Farben und Licht gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • Eifelpixel 4. April 2014, 7:57

    Eine wunderbare Blüte in sattem Rot und schön gefüllt.- Eine gute Aufnahme.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • Isiikati 3. April 2014, 7:42

    Ein Augenschmaus.. dieses kräftige Rot der Ranuncula und die Schärfe super gesetzt. Die Bildgestaltung tut das ihre dazu.. um dir einen großen APPLAUS zu spenden.
    KLASSE Sepp
    Lg.Isiikati
  • The-lucky 2. April 2014, 20:39

    Hallo Sepp,

    ich mag diese Blumen und ich mag sie auch in all den verschiedenen Farben. Deine rote Ranuncula hier leuchtet besonders schön!

    Liebe Grüße
    Helene
  • dorlev 2. April 2014, 8:04

    wieder einebesonders gut gelungene
    Bildkomposition von dir!!
    LG dorle
  • wfl 2. April 2014, 7:28

    Ein ausgezeichnetes Blütenfoto .
    Sehr gute Schärfe und Farben.
    Vg. Wilfried
  • Angelika El. 2. April 2014, 0:11


    Herrlich, diese beiden Blüten! Die Farben sind ein Traum und der Bildschnitt ist super!!!! Ganz wunderbar, Dein Ranunkel-Duo!!!!

    LG! a.

  • Pixelfranz 1. April 2014, 23:32

    ein schönes Bild,ganz toll fotografiert.
    LG Franz
  • Rosenzweig Toni 1. April 2014, 20:17

    Hallo Sepp Freistellung und Farbwirkung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2014, 19:28

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Bea Buchholz 1. April 2014, 18:59

    Wunderschön hast du diese Ranunkeln in einen herrlichen Rot präsentiert auch der Schärfeverlauf finde ich sehr gut.
    Ich habe schon so oft versucht, diese Blumen zu fotografieren, bei mir klappt es nicht.
    Du hast sie herrlich festgehalten.
    TOP***
    LG Bea
  • Charly08 1. April 2014, 17:57

    Sie blühen wunderschön.
    LG Gudrun
  • Diogena 1. April 2014, 17:50

    Ganz bezaubernd die Ranunkel. Du hast sie prima abgelichtet und ganz fein bearbeitet. Sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Anette
  • Edi Ogris 1. April 2014, 16:55

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolles Bild,gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • Lautrec 1. April 2014, 16:16

    Danke lieber Sepp für diesen zauberhaften Feierabend-Gruß.....eine rundherum gelungene Aufnahme !!
    Sonnige Grüsse von hier, Uli
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. April 2014, 15:37

    Hallo Sepp.
    Sehr gut aufgenommen, ein tolles Blüten Makro, sehr gute Schärfe tolles rot.
    Lg. Wolfgang
  • Thesmi 1. April 2014, 15:29

    Sehr schön präsentiert.
    Guter Schärfeverlauf.
    L.G. Harald
  • Muetgrid 1. April 2014, 12:51

    Ranunkeln mit ihren üppigen gefüllten Blüten finde ich noch attraktiver als so manche Rose. Wunderschön hast Du die beiden Blüten in ihrem intensiven Rot im Foto festgehalten, was bei dieser Farbe nicht einfach ist, Sepp. Eine bezaubernde Präsentation, die mir sehr gefällt.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit diesem herrlichen Blütentraum und schicke liebe Grüße
    Ingrid
  • Markus 4 1. April 2014, 12:29

    gut getroffen
    Habedieehre
    Markus
  • kgb51 1. April 2014, 12:18

    Schön ich mag die Ranunkeln. Ein weiterer Lichtblick im bisher sehr schönen Frühling.
    LG karl
  • Mary.D. 1. April 2014, 10:06

    Wunderschön hast du diese feinen Blüten fotografiert,wunderschön ist auch deine Präsentation von ihnen!
    LG Mary
  • Irene T. 1. April 2014, 9:59

    Wunderschön hast du es fotografiert in dieser schönen Farbe ...und du hast es sehr vorteilhaft ins Bild gesetzt ...gefällt mir gut ....ich mag die Ranunkel sehr gerne ...
    lg.Irene
    ich wünsche dir einen schönen Tag ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 250