Zurück zur Liste
Rantumer Dünenschaf

Rantumer Dünenschaf

2.502 2

Heyo_


Premium (Pro), aus Schleswig-Holstein

Rantumer Dünenschaf

..bei der Strandmuschel in Rantum/Sylt werden neuerdings diese sonderbaren Schafe mit roter Schafswolle gezüchtet. Auf der Speiskarte findet man sie allerdings noch nicht.

Kommentare 2

  • Drozella 17. März 2018, 11:32

    Die haben sich offensichtlich vom eiskalten Wintersturm wieder erholt; sind doch reichlich zäh, diese Dünenschafe. Geholfen hat möglicherweise eine Kanne Nordfriesentee...
  • ChristineBAR 16. März 2018, 23:17

    Sei froh, sonst würde sich dein Zahnarzt freuen!
    Ich kenne nur blaue Schafe von einem Künstler (aus Hamburg?), die sind aber im Gegensatz zu den Syltern sehr niedlich und ein Symbol für Toleranz.
    VLG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Sylt a la charte
Views 2.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Gelobt von