Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
796 1

Klaus Und Maggie


Free Mitglied

Rano Raraku

Die Südflanke des Vulkans Rano Rarku beherbergt die meisten Monumentalfiguren. Eine höhere Dichte von Figuren findet man sonst auf der ganzen Insel nicht wieder. Zu den bekanntesten Figuren zählt der Moai Hinariru ("Verdrehter Hals"), welcher mit seinem ewigen Begleiter zu den Postkarten-Klassikern der Osterinsel gehört.

Kommentare 1

  • Lothar Gold 30. Juni 2011, 9:16

    Wow Klaus, das sieht ja saustark aus! Gute Idee die Köpfe nicht so bildbeherrschen ein zu bauen. Habe das so noch nie gesehen. Klasse!
    Gruß
    Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 48.0 mm
ISO 400