Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuliaRanko


Free Mitglied, Freiburg

Ranko III

Ranko genießt die Aussicht in Frankreich

zum Bild: ISO 200, Brennweite 106mm, Blende F/9, Belichtung 1/320 Sek. freihand

Kommentare 10

  • Ebert Harald 22. September 2009, 20:05

    schönes Tier,LG Harald
  • Der Dackel 19. September 2009, 1:05

    feines Bild von Ranko.....

    gruss
  • Ellie K. Schlemo 18. September 2009, 21:37

    Julia,
    dein Ranko ist ein ja ein ganz Toller!
    Ich mag sein Gesicht sehr.
    Was für ein schönes Tier.
    Das Bild ist klasse,gute Perspektive mit schönem Hintergrund.
    Gefällt mir wirklich sehr.
    Danke auch für deine Anmerkung *freu*
    lieben Gruß Ellie
  • Carina Helmert 16. September 2009, 19:59

    Ein hübscher Kerl mit perfektem HG!
    So unscharf wirkt das Bild auf mich gar nicht. Ich vermute mal, das liegt daran dass er einen fast ganz schwarzen Kopf hat (was eh nicht einfach zu fotografieren ist) und die Hauptschärfe auch eher auf dem Körper verteilt ist.
    Bei Tier oder auch Menschenaufnahmen immer versuchen den Kopf (oder Nahaufnahme das Auge) als Schärfenpunkt einzustellen.
    vg
    Carina
  • Kufsteiner 13. September 2009, 21:36

    tolles portrait, ist ja einer äußerst schöner hund...vg martin
  • memory dream 13. September 2009, 19:34

    Kann ich mir vorstellen! Der ist aber auch süß!
    LG Caro
  • Heike Setzermann 4. September 2009, 21:12

    Feine Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • Pe-Sto 2. September 2009, 9:45

    Ranko ist ein wunderschöner Schäferhund ... die Fellzeichnung finde ich total schön ... vor allem seine schwarze "Maske" ... ein ganz feines Foto.
    lg Peggy
  • Stefanie Krause 1. September 2009, 17:05

    Eine hübsche Aufnahme. Durch den reinen blauen Himmel lenkt nichts vom wunderschönen Schäferhund ab. Dieser könnte aber noch einen kleinen Tick schärfer sein.

    VG Stefanie
  • Szewczuk Vilma 1. September 2009, 16:08

    Der Hintergrund ist super. Ein sehr schöner Hund.
    Gruss Vilma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz