Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias M


Free Mitglied, Berlin

... rank und schlank ... II

... es war früh am Morgen und das Gras von Tau noch feucht ...
was liegt für eine Dame näher, als trockenen Fußes über die Straße zu gehen! :-)
Moremi N.P., Botswana

aufgenommen mit
EOS 20d
1/320
f 7.1
ISO 100
200 mm (1,6x)
Ausschnitt

... rank und schlank ...
... rank und schlank ...
Tobias M

Kommentare 5

  • Petra Schmidt 25. März 2005, 21:23

    Wie wachsam sie guckt - sehr schön :-)
    Schön mit dem Grün eingerahmt.
    lg Petra
  • Karl-Heinz Wollert 21. März 2005, 10:53

    Super! So schön in der Morgensonne, das ist ja auch mein Traum. Da hast du Riesenglück gehabt, wir haben in Moremi überhaupt keine Viecher gesehen, von einem Leo ganz zu schweigen. Schärfe liegt auch perfekt auf dem Kopf.
    LG Karl-Heinz
  • Markus H 21. März 2005, 9:49

    wow! muss einfach der hit sein: soo einen catwalk zu erleben!
  • kaito u. irma k. 20. März 2005, 23:04

    eine tolle aufnahme mit seltensheitswert!
    kann es sein, dass sie irgendwo ein junges hatte - wissen die guides doch meist -?
    sie ist wunder-wunderschön!
    und du hast sie toll in szene "gesetzt"
    lg - irma
  • Sandra Sb 20. März 2005, 22:15

    Wow, was für ein Prachtsexemplar. Da hattest du ja wirklich grosses Glück diesen Leoparden zu treffen. Fantastisch.
    lg sandra