Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

Rank & Schlank

Nachdem ich ihn nun quer gelegt und unvorteilhaft dick fotografiert habe, möchte ich noch die reale Schönheit des Stuttgarter Fernsehturms zeigen. Er ist einfach imposant und ich drücke alle Daumen, dass er bald wieder von oben zugänglich wird.

Mit seinen 217 Metern ist der Stuttgarter Fernsehturm der Erste der Welt und somit das Urmodell für viele andere Fernsehtürme. Der Pionier gilt als ästhetisches und architektonisches Meisterwerk und ist bis heute in seinem zeitlosen Design unerreicht.

Auf Sendung
Auf Sendung
BiggiNiki


Gewichtsprobleme?
Gewichtsprobleme?
BiggiNiki

Kommentare 5

  • Martin Triebke 12. Januar 2014, 19:30

    den kenn ich doch...
    lg Martin
    Stuttgarter Fernsehturm
    Stuttgarter Fernsehturm
    Martin Triebke
  • Cecile 16. September 2013, 20:10

    Klasse von dir fotografiert, gefällt mir so total gut.
    Hoffen wir mal, dass wir bald wieder von oben die schöne Aussicht über Stuttgart genießen können.
    LG E.
  • Krimhilde. W. 16. September 2013, 12:17

    Mir gefiel er auch mal anders gezeigt. Er ist schon sehr imposant, wirklich schade, dass man nicht hoch kann. Die Aussicht ist bestimmt klasse.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Sybille Treiber 13. September 2013, 20:56

    Ein schönes Foot - so wie er ist :-)))
    Ich hoffe auch, dass mal bald wieder hoch kann.
    LG Sybille
  • Norbert Schroers 13. September 2013, 20:42

    Aus dieser Perspektive zeigt er seine ganze Schönheit, obwohl ja auch Deine beiden anderen Bilder durchaus ihren Reiz hatten.
    Warum ist er nicht mehr begehbar? Gibt es statische Probleme? Ist die längslaufende helle Linie eventuell ein Riss?
    Nun hätte ich fast vergessen Dir noch zu sagen, dass mir Dein Bild gefällt :-)
    Lb.Gr. Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (606358286) 17-50mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 400