Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Ranita

Leider haben wir die ganz grünen Laubfrösche mit den roten Augen in Bolivien nicht gefunden, habe aber zumindest diesen hier zum Trost ablichten können :-)

10D, 100/2,8, interner Blitz, weil dunkel im Urwald

Kommentare 10

  • Melanie Caster 21. Februar 2004, 14:47

    Der hat es faustdick hinter den Ohren...ach nee, den Augen...
    Der Schärfeverlauf ist richtig gut! Was ich richtig witzig finde, ist der inner Zeh auf der linken Seite, der steht ein wenig in der Luft, so als klopft er mit dem "Finger" genervt auf den Boden und denkt sich:" Hey du da mit dem komischen Ding im Gesicht, willst du mich nicht endlich vorbei lassen?"...

    liebe grüsse, melli
  • Helmut Gutjahr 6. Februar 2004, 18:02

    Gefälliges Makro mit dem Schärfepunkt auf das Wesentliche.
    LG Helmut
  • Dennis B. 6. Februar 2004, 17:23

    schönes makro.
    mir wäre mehr schärfentiefe aber lieber ;o)
  • The Weather Man 6. Februar 2004, 12:32

    sehr schoenes makro, mit hier sehr passender geringer tiefenschaerfe!
    mike
  • Sirko Glaetzer 6. Februar 2004, 12:24

    Aaaaaaaa ist der süüüüß ;o). Leider sind die Augen nicht ganz scharf , macht den Bild aber nix. Gefällt mir !

    Gruss SIRko
  • Charlotte Steffan 6. Februar 2004, 0:09

    Klasse und einfach süß!! ;-)
    LG Charlotte
  • Belfo 5. Februar 2004, 22:57

    Durch die geringe Tiefenschärfe eine außergewöhnliche, sehr prägnante Bildwirkung. Gefällt mir wirklich gut.
    Gruß aus Bayern, Hans
  • Gottfried Sara 5. Februar 2004, 22:54

    der hat aber einscharfes auge auf dich, ich würde mich vorsehen :-)

    lg aus dem waren wienerwald
    gottfried
  • Frank Fiedler 5. Februar 2004, 20:40

    mama?
    lg ranita
  • Heidi Zimmerli 5. Februar 2004, 20:35

    Der ist ja megamässig hammerhaft!!!!!!!!!!!
    Wie er dreinschaut. Super tolles Foto das mir echt gut gefällt!
    Gruss Heidi