Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Rangordnung

Es war sehr geräuschvoll!

Kommentare 16

  • Detlef-Et 20. Oktober 2013, 14:48

    Ist ja für beide auch nicht so ganz ungefährlich.
    Toll von Dir festgehalten.
    LG Detlef
  • Bruni13 10. Oktober 2013, 18:58

    das muß ja sehr aufregend sein, so was zu erleben!
    gut, daß du so ein schönes foto mitgebracht hast.
    lg bruni
  • Irene und Nadine 10. Oktober 2013, 18:19

    Tolle Aufnahme, schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Bea Buchholz 10. Oktober 2013, 14:35

    Ja, bei solchen Kämpfen ist es sehr laut, so was konnten wir im schon im Wildpark Granat beobachten, die sind wirklich sehr laut.
    Schön hast du die beiden erwischt.
    LG.Bea
  • picture-e GALLERY70 10. Oktober 2013, 12:42

    wenn man sich zu nahe kommt, .....also, immer Abstand halten. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Nscho-tschi 7 10. Oktober 2013, 12:25

    Großartiges Bild
    lg Rosi
  • Bernhard Buchholz 10. Oktober 2013, 10:40

    Klasse wie du diese Scene hier zeigst, das gefällt mir absolut gut, tolle Farben und Schärfe

    Gruß Bernhard
  • Andreas Liwinskas 10. Oktober 2013, 10:14

    Auch das gehört zum Herbst...toll gesehen!...LG Andreas
  • Shimmy11 10. Oktober 2013, 9:45

    In der Brunft ist alles erlaubt. Schließlich geht es um die Herzdame ;-))
    Diesen Moment hast du großartig eingefangen. Schärfe, Licht, Schnitt und Farben gefallen mir sehr.
    LG Ute
  • Rolbinie347 10. Oktober 2013, 9:27

    Sehr schön hast Du diese Acion festgehalten und das in super Schärfe und wunderschönen Farben.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 10. Oktober 2013, 8:42

    Ihren Kampf liefern sich die beiden in sehr schönem Licht!
    LG
    Sigrid
  • RaSto 10. Oktober 2013, 8:33

    wieder ein sehr lebendiges foto aus deiner hand carlos. ist schon gewaltig, welche energie dort entwickelt wird, wenn die kontrahenten sich messen. genau diese dynamik hast du sehr gut abgebildet.

    lg rainer
  • Wolfg. Müller 10. Oktober 2013, 8:19

    Und so etwas Interessantes konntest Du beobachten. Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • David H Thomas 10. Oktober 2013, 7:40

    outstanding observation and composition
  • Fritz Haselbeck 10. Oktober 2013, 7:36

    Sehr schön dargestellt, diesen Kommentkampf - in eindrucksvollem Licht! Viele Grüße: Fritz H.
  • Elfriede de Leeuw 10. Oktober 2013, 7:34

    Ja,so ist es nun mal!!! :-)) ER will damit sagen : "Ich bin hier der Herr im Haus!!!!!!!":)))))))))))
    Ein ganz tolles Foto mit Super Schärfe!

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 107.0 mm
ISO 360