Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Rangieren in Plagwitz -2c


Nun noch den Nachschuss auf den Zug bei der Abfahrt.
In den Gütergleisen steht GRAVITA 261 047-5 mit einem kurzen Kesselzug auf Abruf und der kleine rot/weisse Fleck unter dem kurzen Turm der Plagwitzer Kirche ist 142 100-6 welche auf ihren Zug wartet.
Da aber die Lok keine Ambitionen zeigte zu mit zu kommen und ich nicht die Zeit hatte zu ihr zu gehen muss es halt so gehen.

Grüsse Andy

Kommentare 2

  • makna 26. September 2013, 21:36

    Na so was: Die Rangierlok (Gravita) ist auf der Strecke im Zugdienst, der Edelrenner hingegen rangiert !
    Originell !!!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 26. September 2013, 19:54

    Ja, wo es keinen "Rangierdienstleister" gibt, müssen halt die Alten selbst an die Arbeit.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.7 mm
ISO 100