Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Rangieren in Plagwitz -2a


Wenn ich schon mal mir den Tender unserer 52 8154-8 als Fotostandort rausgesucht habe, warum dann mal nicht einen Blick in Selbigen und auf die Lok werfen.
Ich glaub damit ist auch die Frage von Dieter in seiner Anmerkung zu obigen Bild ausreichend beantwortet.

Grüsse Andy

Kommentare 7

  • BR 45 26. September 2013, 19:38

    @Heinz:
    Das ist der Rest, welcher von der Fahrt Meiningen-Plagwitz übrig geblieben ist.
    @Dieter:
    Ich freu mich diebisch, das es mir mal gelungen ist Dich auf den Holzweg zu führen ;-)) aber soweit weg lagst Du mit Deiner Annahme nicht.
    Würde allerdings da noch Fahrdraht hängen wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.
    Grüsse Andy
  • FaLa 26. September 2013, 19:33

    Seltener Anblick, gut gemacht!
    @Dieter: So weit weg warst du mit der Idee "Eisenschwein" ja nicht:

    Auf den ersten Blick schon denkbar...
    VG FaLa
  • Vir Tuell 26. September 2013, 11:46

    Holla, die Waldfee. Da ist aber kräftig gelöffelt worden.
  • Bickel Paul 26. September 2013, 6:55

    Mal was Anderes. Toller Anblick auf eine ungewöhnliche Art.
    Gruss paul
  • Bernd-Peter Köhler 25. September 2013, 21:57

    Das sind die Motive, die hier viel zu selten gezeigt werden. Etwas für Lokfans!
    Munter bleiben, BP
  • Dieter Jüngling 25. September 2013, 21:47

    Na fein. Da hab ich mich ja von der Tenderlaterne und dem Handlauf total verleiten lassen.
    Aber so ist das halt. Irren ist menschlich und bildet.
    Schön, dass du den Tender so einmal zeigst.
    Gruß D. J.
  • makna 25. September 2013, 21:41

    Ein ungewöhnlich guter Blick - toll !!!
    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner BW Lpz.-Plagwitz
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO 100