Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Rangieren der BR 03

Bahnhof Greiz

Leider ging es ohne Menschen nicht.

Ostersonntag 2013

Kommentare 18

  • Joa Maurer 7. April 2013, 22:24

    Du bist eine von denen ;-)
    Mit ner Dampflok sind wir früher nach Köln gefahren, natürlich im Waggon :-)
    vg
    joa
  • Karin Gutzmann 3. April 2013, 11:09

    liebe angela,
    dieses objekt der begierde inmitten der fotografen, das gibt dem foto noch eine ganz andere aussage.
    ich würde es ohne menschen weniger interessant finden.
    liebe grüße
    karin
  • Sensitiv57 2. April 2013, 21:21

    Kein Wunder, dass damals alle Jungen Lokführer werden wollten .-))

    LG Bernd
  • Bernd Tolksdorf 2. April 2013, 10:22

    Ja, so was lockt immer zahlreiche Fotografen an.
    LG Bernd
  • K.-H.Schulz 1. April 2013, 19:47

    Auch mit der Bahn ist es nicht so einfach ,dem Winter zu entkommen.
    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Hirschvogel 1. April 2013, 16:24

    Ich denke die Menschen gehören einfach dazu - früher waren es Reisende und heute die Fotografen.
    Schönes Foto.
    Gruß Andreas
  • Monsieur M 1. April 2013, 15:34

    Wenn eine so schöne alte Dame daherkommt, dann ist doch klar, dass da viele Zuschauer sind.
    LG Harry
  • Jürgen Meisel 1. April 2013, 15:13

    Ist ja klar,daß die alle fotografieren wollen wenn es schon mal eine Dampflok in Aktion zu sehen gibt.
    Da ist es leider fast unmöglich,sie alleine zu erwischen.
    Trotzdem immer wieder sehens-und fotografierenswert.
    LG Jürgen
  • Siegi Auer 31. März 2013, 20:58

    ein klasses foto mit deinen Mitbewerbern! ganz toll das du die alle noch drauf hast da hat das ganze viel mehr leben! super Blickwinkel nochj dazu und wie immer sind deine fotos scharf und sauber aufbereitet!
    Gruß, Siegi
  • maria pirker 31. März 2013, 20:00

    gerade mit den menschen wird diese perfekte arbeit noch reizvoller,
    ich denke mir, die "großen buben" hatten wahrscheinlich die größte freude.
    lg maria
  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2013, 19:30

    Auf Grund der Tatsache, das so viele Fotografen da sind, sieht man wie interressant der Zug ist !
    Klasse von dir festgehalten .
    Gruß Bernd
  • WERNER-ZR 31. März 2013, 19:25

    Ich hätte bestimmt auch mit dabei gestanden....:-)))
    Sehr schön aufgenommen.
    Leider hat es nicht geklappt, schade, aber ich bewundere ja eure schönen Aufnahmen.
    LG Werner
  • ReinholdU 31. März 2013, 19:16

    Ohne die anderen wäre es ja langweilig. Alle wollten die Lok fotografieren.
    VG Uli
  • alberto16-menuder 31. März 2013, 19:00

    un ottimo scatto ciao
  • Gotti.H 31. März 2013, 18:36

    Genau wie Micha finde ich das Schloss im Hintergrund als tolle Kulisse .
    Grüße
  • Trübe-Linse 31. März 2013, 18:36

    Das Objekt der Begierde steht schön im Mittelpunkt. Also ich finde es prima lebendig. Toll auch das Schloß im Hintergrund. Gruß Mirko
  • Michael PK 31. März 2013, 18:13

    Die 03 ist eben ein echter Star,Schön auch mit diesem Hintergrund
  • staufi 31. März 2013, 18:01

    Die meisten Menschen auf dem Bild sind Fotografen, Angela. Das gehört zu solchen Sonderfahrten, vor allem an Bahnhöfen. Ich finde es gar nicht so verkehrt, sie mit einzubeziehen. Ein sehr gelungenes Foto in meinen Augen, schön auch vor dem Hintergrund.
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Loks
Klicks 749
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 100