Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rangierbahnhof Nürnberg

Rangierbahnhof Nürnberg

610 13

Michi Pirner


Free Mitglied, Schwabach

Rangierbahnhof Nürnberg

Bitte nicht sparsam mit Kritik umgehen. Was könnte man hier besser machen?

Kommentare 13

  • Bernhard Tokarski 23. Dezember 2008, 20:01

    top
    mfg Bernhard
  • Bjoern83 9. August 2008, 21:22

    genau mein geschmack!
  • Michael MH Heinrich 6. August 2008, 23:44

    Gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich mir die mittlere Schiene auch wirklich in der Mitte wünschen.
    LG, Michael.
  • Jan Ahat 6. August 2008, 20:15

    Ein ziemlich spektakuläres Bild!
  • Peter Di Maggio 6. August 2008, 15:50

    Sau gut. Kann man nix besser machen.
    LG Piet
  • Ewa Berlin 6. August 2008, 15:46

    Schönes Bild. Das Zusammentreffen der Gleise am Horizont finde ich besonderes Klasse!
    VG Ewa
  • Lawoe 6. August 2008, 12:19

    tolles foto - nixh zu meckern. aber erzähl doch mal wie du diese tolle schärfe hingekriegt hast.

    lg frank
  • Meinrad Plaz 6. August 2008, 10:38

    Gutes Bild. Die Leuchtreklame rechts oben würde ich wegstempeln. Sonst mach weiter so.
    lg Meinrad
  • Der Könich 5. August 2008, 22:49

    @marxloher, auf den jetzt nicht belegten geleisen .... you know?
  • PodoFoto 5. August 2008, 22:47

    Sehr schönes Foto! Was man besser machen könnte, weiß ich nicht.

    @ Der Könich: Wer soll sich denn auf den nicht belegten Gleisen bewegen? Fährt ein Zug, ist das Gleis doch belegt?

    Gruß aus Oberhausen
  • Eike Funke 5. August 2008, 22:23

    Sehr spektakulär
    Wunderbar auch nen vorbeifahrenden Zug drauf zusehen, das Licht ist schön natürlich, ordentliche Schärfe.

    Gefällt mir richtig gut, wenn jetzt noch bissl Nebel drauf wäre....Aber das liegt nicht in deiner Macht ;-)

    Grüße Eike
  • Der Könich 5. August 2008, 22:23

    imho gar nichts, natürlich nur vorausgesetzt, du kannst den fahrplan nicht beeinflussen. ;O)) dann hätte ich nämlich gerne auf allen gleisen die nicht belegt sind bewegung.
  • RobbyTUT 5. August 2008, 22:22

    Mir fällt spontan nichts ein was man besser machen könnte. Ich halte es für sehr gelungen. Ich könnte mir auch vorstellen das ein HDR davon auch super aussehen würde. Das hat aber nichts mit besser machen zu tun sondern ergibt ein ganz anderes Foto.
    LG Robby