Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clabauther


Basic Mitglied, München - Milbertshofen

Rangierbahnhof München

Der Tag des Flugverbots. Die Vulkanasche macht sich fotografisch allerdings kaum bemerkbar.

Kommentare 1

  • Wolfgang Georgi 28. April 2010, 21:58

    Verstehe nicht, dass es dafür noch keine Anmerkungen gehagelt hat! Tolles Foto mit den quer verlaufenden Schienen und der Beleuchtung. Hinten schaut dann doch glatt noch ein bisschen München vor! Gefällt mir ausgesprochen gut ... vielleicht weil ich auch ein Lokführer-Sohn bin .... Eisenbahn im Blut! LG Wolfgang