Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. Eisenschink


Free Mitglied, München

Rangierbahnhof Gold

Am 22.03.13 besuchte ich mal wieder den Rangierbahnhof in München Ost.
Dort hat man das ganze Jahr über abends ein tolles Streiflichtmotiv.
Vertreten war an diesem Tag auch die DB 189 062 die einen Zug mit Drahtrollen von Norden her nach München gebracht hat und nun vor ihrem Zug auf weitere Aufgaben wartet.
Die Aufnahme zeigt wie sich die letzten Sonnenstrahlen des Tages im gesickten Blech der Lok spiegeln.

Kommentare 3

  • Roni Kappel 3. April 2013, 14:44

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • C. Eisenschink 1. April 2013, 15:08

    Hallo Christoph!
    Vielen Dank für die netten Worte!
    Auch wenn ich hier nicht sonderlich aktiv bin und eher gelegentlich die Fotos durchstöber, werde ich den Account weiterhin nutzen. Ein paar nette Fotos habe ich ja noch auf der Festplatte...
    Liebe Grüße!
  • C. Kainz 1. April 2013, 14:23


    Sehr originell ! ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, hier mal wieder was zu zeigen. Vielleicht kann dich ja der Osterhase dazu überreden, das weiterhin zu betreiben, und deinen Account wieder etwas mehr zu beleben ... ; )

    lg, Christoph


    Heisses Eisen
    Heisses Eisen
    C. Kainz