29.349 16

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Rangierbahnhof

Hagen Vorhalle,
diemal ohne Lok.

Kommentare 16

  • Sabine Junge 1. Februar 2022, 17:42

    Was für ein toller Anblick! Als würden Schienen und Züge strahlenförmig aufeinander zulaufen. Ein toller Anblick in herrlichem Licht und ganz tollen Farben!
    Die Bildqualität ist wie immer auch wieder top!
    LG Sabine
  • Andreas Krieter 13. Oktober 2017, 14:20

    Sieht sehr stark aus, mit einer großen Sogwirkung ins Bild hinein, Farben und Belichtung Top!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Weinstein 22. September 2017, 23:36

    Ja, toll! Wenn man nur das Wort „Rangierbahnhof" liest und dann sieht, was man daraus fotografisch machen kann... aber hallooo, das ist ja der Wahnsinn!!
    Was es dort alles zu sehen gibt... jetzt hab' ich richtig viel zum Staunen vor mir!!
    Sagenhaft schöne Lichtstimmung, Frank! Klasse ins Bild gesetzt und die BQ ist wieder hervorragend! Eine richtig schöne Idee und ein wunderbares Ergebnis!
    Bin total begeistert! Dort wirst du bestimmt noch einmal fotografieren...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bedanke mich auch für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Michael Ernst 17. September 2017, 22:12

    Eine tolle Nachtaufnahme eines Rangierbahnhofes!!!!
  • March Dafra 12. September 2017, 15:00

    Auch diese Aufnahme von dem Bahnhof ist der bestens gelungen.
    VG Markus
  • pixel knipser 12. September 2017, 14:26

    Hallo Frank,
    ein Traummotiv und bestens von dir eingefangen, hast du super hinbekommen.
    VG
    PK
  • Conny Müller 12. September 2017, 11:35

    Dieser Blick nach unten ist einfach legendär!
    LG
    Conny
  • 46helene 12. September 2017, 9:33

    Farblich und perspektivisch ein Genuss. LG Helene
  • motorhand 12. September 2017, 7:43

    Echt klasse, die Züge stehen gut !
  • magic-colors 11. September 2017, 23:57

    Der Bahnhof ist wirklich der Hit.
    Superschöne Farben. Da werden die Augen wieder wach ;-)
    lg aNette
  • Udo Wenz 11. September 2017, 23:35

    Hat irgendwas von einer Modelleisenbahn. Auch dieses Bild gefällt mir sehr, doch deine erste Version ist mein Favorit.
    LG Udo
  • esfit 11. September 2017, 22:13

    Einfach toll sieht diese Anlage aus.
    LG Edith
  • Manfred Mairinger 11. September 2017, 22:02

    Klasse der Blick über das Bahngelände!
    VG Manfred
  • Ralph.E 11. September 2017, 20:50

    Wunderbares Bild, das sehr schön komponiert daherkommt.

    Gruß
  • Jürgen Ringmann 11. September 2017, 20:38

    Der Rangierbahnhof ist ein wirklich Stimmungsvolles Motiv, immer herrlich unterschiedlich. Schön eingefangen. LG Jürgen