Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Rangierbahnhof - Duisburg Huckingen/Wedau

Hinterstes Eck des Rangierbahnhofs, ansässig ein Schienenbau/wartungsbetrieb...

717 f4,0 30sec kein neat

Kommentare 15

  • Helmut Gutjahr 13. Februar 2004, 22:36

    Phantastische Details! Super Bildformat!
    LG Helmut
  • Helmut Gutjahr 13. Februar 2004, 22:36

    Phantastische Details! Super Bildformat!
    LG Helmut
  • Andreas Grav 11. Februar 2004, 23:29

    Das sieht von den Farben her gut aus. Das Kabel das hier aus dem Bild läuft kann was.

    Andreas.
  • Ulrich Oestringer 11. Februar 2004, 23:15

    ein wunderschönes Nachtbild, könnte auch die Spielzeugeisenbahn sein.
    lg, uli
  • Michael O. L. 10. Februar 2004, 16:06

    @michael & henning: ein schnitt oberhalb des seils(ecke) fände ich pers. auch am besten...
    auf meinen tft wirkt es gegensatz zu meinen crt auch wenig überschärft...aber das tft ist sowieso mist...

    @mario: danke

    gruss micha
  • Henning B. 10. Februar 2004, 16:00

    So dann will ich auch mal ein wenig meinen Senf los werden. Leider kommt da aber nicht viel neues bei raus die Überstrahlungen sind schon erwähnt worden und auch den Schnitt oben nur das wo schneide ich ist noch offen. Ich pers. würd den Schnitt so setzen das das Stahlseil aus der linken oberen Ecke kommt. Und ein wenig weniger schärfen würde ich das ganze auch. Aber nur ein wenig!

    Henning
  • Michael Stauffenberg 10. Februar 2004, 7:55

    Schönes Bild.
    für ein paar Ebenen mehr wärst Du wahrscheinlich noch nasser geworden :-)
    Den Himmel hätte ich vielleicht auch etwas kanpper gehalten.
    Gruß
    Michael
  • Michael O. L. 10. Februar 2004, 7:18

    @jr: thanks
    @michael: das ist die gewitter wolke die mich 5min später nass gemacht hat... ;)
    @björn:hat leider angefangen zuregnen...wollte die tage aber nochmal hin...
    zu den ebenen...wollte ich zuerst machen...hätte ich mal auf meinen inneren gehört... ;)
    @adrian:danke
    @torsten:danke
    @charlotte:weißt du wielange die reparatur dauert??
    @johann:danke
    @ulrich:danke

    gruss micha
  • Ulrich Fleischer 10. Februar 2004, 6:01

    sehr schön, überzeugt durch schärfe und hat wunderbare farben.
    gruß ulli
  • Belfo 10. Februar 2004, 0:38

    Sieht ja fast aus wie eine Modelleisenbahn.
    Gefällt mir wirklich.
    Gruß Hans
  • Charlotte Steffan 10. Februar 2004, 0:35

    Bin mal gespannt, wenn meine Sony wieder aus der Reparatur kommt, ob ich dann auch auf Neat verzichten kann!! ;-)) Eine klasse Aufnahme!!
    LG Charlotte
  • Torsten A. 10. Februar 2004, 0:19

    Schärfe, Farben und Belichtung suboptimal. Motiv gefällt!
    VG Torsten
  • Adrian Novac 10. Februar 2004, 0:15

    wieder ein klasse bild von dir! gefällt mir! gruß adrian.
  • indugrafie (punkt) de 10. Februar 2004, 0:14

    Wie lange will ich schon nachts zum Entenfang???? Dort hat man, wie man sieht, eine prima Übersicht über den Fuhrpark des Schienenbauunternehmens. Hast Du schonmal den Holzbohlenweg über die Gleise unter dieser Brücke überquert? Man kommt direkt zum Betriebswerk.
    Zum Foto: Leider teilweise überstrahlt, was man bestimmt mit ein, zwei Ebenen hätte beheben können (die Maschinen scheinen still gestanden zu haben). Oben bißchen wegschneiden.

    Gruß Björn
  • Michael Kindtner 10. Februar 2004, 0:11

    Nichts mehr los,die haben schon Feierabend. ;-))
    Die Strahler hast du sehr gut bewältigt.
    Schöner Bildaufbau,nur oben hätte ich noch etwas beschnitten.Irgendwie stört die dunklere Wolke. ;-))
    Grüße,Michael