Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rangendinger rocket show

Rangendinger rocket show

742 7

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

Kommentare 7

  • Maximilian Kreuter 11. Januar 2011, 15:46

    Ich glaube es dir wenndu es sagst! Die haben da ordentlich was in den Himmel gezaubert. Zu welchem Anlass? Silvester nehme ich an. Wie viele Feuerwerke hast du "verbraucht" bis zu diesem Ergebnis? Der Aufnahmestanplatz ist genial. L.G.M.K.
  • Micha Boland 10. Januar 2011, 21:11

    @Maximilian,
    da täuscht Du Dich gewaltig :))
    so sieht es in einem kleinen Dorf aus wenn man 30 sec belichtet !
    ich schicke Dir auch gerne das Original !
    Grüße Micha
  • Maximilian Kreuter 10. Januar 2011, 20:56

    Du hast da wohl mächtig getrixelt, aber sehr gut. Soviele Raketenlichter in diesem Panorama mußt du ganz einfach hineinkopiert haben. Das geht mit der Realität nicht zusammen. Es schaut aber wirklich echt aus! L.G.M.K.
  • Klaus-Meyer 2. Januar 2011, 19:45

    Ich nehme an das ist ein Pano, auf jeden Fall gut gelungen. Verräts du uns Blende und Belichtung?

    Gruß Klaus
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 2. Januar 2011, 19:32

    super. VG Oliver
  • Conny Müller 2. Januar 2011, 17:05

    Langzeitbelichtung oder Collage??????
    Auf jeden Fall KLASSE!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Eric mit c 2. Januar 2011, 16:22

    Geniale Aufnahme! Wirkt irgendwie total surreal ;-)
    Kannst du bitte mal die Aufnahmedaten (Iso, Blende, ect.) verraten?

    LG
    Eric