Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Rangelei

als wenn sie eine show für den Fotografen machen wollten, fingen die beiden "Kleinen" vor meiner Linse an miteinander zu rangeln.

Der kleinere von beiden ist nur wenige Wochen alt, der größere ein paar Monate




PS.: es ist nicht ungefährlich bei diesen halbwilden Rindern zu sein, die das ganze Jahr sich selbst überlassen sind. Noch dazu bestand die kleine Herde fast nur aus Bullen.

Kommentare 16

  • Willy Trautwein 29. Januar 2014, 10:37

    Pures Fotografenglück bei solchen Momenten mit gezückter Kamera dabei zu sein. Einfach grosse Klasse!
    LG Willy
  • RC Snoy 3. Dezember 2013, 23:54

    Möchte man doch gleich hinlagen - sehr real! HG Rena
  • Heribert Niehues 13. November 2013, 17:23

    Früh übt sich.... ein toller Moment, Glück gehört dazu.
    Auch die Schärfe überzeugt. LG Heribert
  • Monsieur M 1. November 2013, 12:21

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass die nicht nur spielen wollen. Starkes Bild.
    LG Harry
  • JOKIST 31. Oktober 2013, 20:11

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • Basi70 31. Oktober 2013, 19:17

    Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen, einfach SAUSTARK !!! Mir gefällt besonders das “ Kullerauge“ :):).
    LG
    Michael
  • Barth.a 31. Oktober 2013, 19:14

    ein absolut klasse bild! Deine darstellung und bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    vg alf
  • Norbert Borowy 31. Oktober 2013, 13:20

    strotzt vor Kraft!
  • Yvonne Steiger 31. Oktober 2013, 11:35

    Tiere haben ein gutes Gespür für gute Photographen!
    Mags sehr!
  • philou.61 31. Oktober 2013, 11:33

    Ganz "coole" Viecher (obwohl dick eingepackt). Witziges und gleichzeitig schönes Bild.

    LG Phil
  • waldi 47 31. Oktober 2013, 10:47

    Einfach Klasse im richtigen moment abgedrückt.
    LG
    Walter
  • Edgar B. 31. Oktober 2013, 9:57

    @ Rolf
    Danke für die prompte Antwort.

    GLG
    @gar
  • Hartmut Wulf 31. Oktober 2013, 9:50

    Klasse+++
    LG
    Hartmut
  • Rolf Pessel 31. Oktober 2013, 9:27

    Kein HDR Edgar, das geht bei bewegten Motiven nicht so richtig (PseudoHDR aus einem RAW ginge, mache ich aber nicht)
    Nur Kontraste, und lokalen Hell Dunkel anpassungen, mal auch ein Matter machen Filter.
    LG Rolf
  • Edgar B. 31. Oktober 2013, 9:16

    Sehr klar und scharf - sehe ich hier ein klein wenig HDR?
    Putzig, wie die Halbwüchsigen die Kräfte messen.
    GLG
    @gar
  • Ala H. 31. Oktober 2013, 8:53

    das ist ein gelungener Schnappschuß. Die Riner sind einfach fotogen, sehen immer so knuffig aus.
    LG Ala

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz