Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 11

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Range Rover

Ich hoffe, ich habe mich bei dem älteren Modell nicht geirrt ...

Kommentare 11

  • Kerstin Jennrich 3. April 2011, 18:13

    die sheen klasse aus
    lg kerstin
  • Christiane S. 3. April 2011, 11:45

    Immer, wenn ich in der Stadt Range Rover oder andere solche großen Wagen sehe, frage ich mich: ob sie diese wirklich "brauchen"? Andererseits bin ich schon auch ein Autofan und muss eigentlich ganz still sein... :-))
    ...wobei der oben links schon so aussieht, als würde er recht "hergenommen"...
    LG Christiane
  • Friedhelm Ohm 3. April 2011, 9:34

    Hiermit auf Fototour , das wäre doch etwas , aber mit dem Fahrrad sieht man mehr , nur das Wetter muss mitspielen . Ob Du Dich geirrt hast , ich kann es nicht sagen , es sieht aber interessant aus .
    Zum Sonntag viele Grüße von Fiddi ...
  • Monika Jennrich 2. April 2011, 23:17

    Schön hast Du die beiden Auto im Vergleich gegenüber gestellt!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Andreas Ha. 2. April 2011, 19:21

    Eine Runde durch's Gelände würde ich damit schon mal gerne fahren! Klasse Arbeit von Dir, liebe Helga!
    LG Andreas ;o)
  • Klaus Gärtner 2. April 2011, 15:27

    Sicher haben beide großen Durst auf E10 :-))
    VG Klaus
  • Heide G. 2. April 2011, 12:24

    ich verstehe nix davon, aber ich kenne jemanden, wo alle beide gerne hätte -
  • Abracadabra 2. April 2011, 11:23

    Soll das eine Einladung für uns User sein? :))))
    OK, gerade richtig für eine kl. Spritztour.
    Gruss Abracadabra
  • Heide M.H. 2. April 2011, 11:08

    Alles Deine ;-)))), lg Heide
  • Maud Morell 2. April 2011, 10:51

    Wohin fahren wir? Witzige Collage.
    LG Maud
  • Helga N. 2. April 2011, 10:09

    Ob du dich geirrt hast, kann ich dir leider nicht sagen....
    Aber er schaut aus, als wenn er schon viel "erlebt" hat.
    Schönes WE für dich!
    ;-) Helga