Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Randy Hansen

Der Gitarrist & Sänger Randy Hansen "Live" im Vortex-Club Siegen.

Der Blues ist Pfingsten in Zeeland (NL) und ich mit Canon natürlich auch !Wünsche allen Freunden & fc'lern ein schönes Wochenende und nette Pfingsten !
Blues & Gruß ! Eckie ;-)

Kommentare 7

  • GERRYS PHOTOS 20. Mai 2008, 15:00

    würde ich auch so sehen:
    schärfe auf korpus und gürtel.
    aber ich finde, e. hat den moment gut festgehalten.
  • Heike Suhre 12. Mai 2008, 20:53

    Tolle Stimmung....die Schärfe liegt allerdings bei der Gitarre, oder!? Trotzdem.....ich weiss ja das Konzertfotografie ein ständiger Kampf ist.....dieser eingefangene Moment gefällt mir sehr! LG Heike
  • Hans-W. Rock 11. Mai 2008, 18:55

    Sehr schöner Moment, feines s/w.
    ...und da Du es ja ausdrücklich gewünscht hast, noch folgende zwei Bamerkungen von einem der sicher auch weit weg von Perfektion ist und speziell bei Deinen Buddies sich immer unbeliebt macht:
    - würde auf Quadratisch schneiden und den Rand rechts wegnehmen
    - ich gleube, die Schärfeebene liegt nicht auf dem Gesicht... wobei ich nicht weiß, ob sie da liegen sollte... und es zudem der Aussage dieses Fotos keinen Abbruch tut.
  • krmelflo 8. Mai 2008, 21:45

    Tolles Bild. Du hast die Stimmung richtig gut eingefangen. Ansonsten, super Schärfe und der Bildaufbau, meiner Meinung nach auch sehr gut. Den Anfänger nehme ich Dir einfach nicht mehr ab. ;)
    Viele Grüße
    Silke
  • Fotohippie64 8. Mai 2008, 13:45

    da sieht man, dass der blues auch freude sein kann!
    toll!

    gruss heiko
  • Heinz Friedrich 8. Mai 2008, 11:16

    Welche eine Freude, Begeisterung.
    Hier macht Musik Spaß.
    Klasse Schärfe, gute Tonung, passender Schnitt.

    Dann werden wir ja nach Pfingsten super Blues-Bilder von Dir hier präsentiert bekommen.

    Schönes Wochenende
    LG
  • Adrena Lin 8. Mai 2008, 7:18

    Ich bin begeistert.....Stimmungsvoll.....absolut
    Andrea