Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ohnearme


Basic Mitglied

Randgruppe

so gesehen in der schönen lüneburger heide.

Kommentare 19

  • Auf Der Landwehr Jürgen 3. April 2016, 9:55

    Schön gesehen und klasse Bildaufteilung!
    VG
    Jürgen
  • TheTalesOfImmortalis 2. Oktober 2011, 21:40

    Im goldenen Schnitt arrangiert, sehr schön.
  • erich w. 30. September 2011, 1:31

    hörbild
    e
  • werner weis 9. Februar 2011, 5:48



    ich vermisse neue Bilder von Dir



  • taradi 9. September 2010, 22:44

    Sehr Ausdrucksstarkes Gruppenbild.. so
    klein ist der Mench gegenüber der Natur..
  • roswitha v.g. 17. Juli 2010, 16:39

    hahaha :-)
    herrlich !
  • werner weis 15. Juli 2010, 9:55


    Fotografie eines Fotografen der 1. Welt-Liga
    wie der Beginn eines Detlev-Buck-Films

    und dabei
    auch ernst zu nehmen
  • Rolf - RBV 25. Mai 2010, 20:48

    Die Posaunen von Jericho oder auf auf zum fröhlichen jagen.Schöner Schnapper,Gruß Rolf
  • die farbenflüsterin 9. April 2010, 10:48

    töröööt ;0)))....klasse gesehen so ++++++

    lg klaudy;0)
  • Sven Marks 30. März 2010, 3:02

    Passender Titel zu dem herrlichen Bild, frage mich nur was die da so spannendes gesehen haben bzw für wenn die Musiziert haben

    Gruß Sven
  • Master of Fantasy 19. März 2010, 10:35

    RADIKALE BOTSCHAFTEN.............................................................
    eine Fotoarbeit mit längerer Zündschnur!..................................................

    Dein Foto gefällt mir sehr ! Ich mag Fotoarbeiten womit sozialpolitische Themen in den Fokus gestellt werden. Respekt - ein Foto mit dieser inhaltlichen Aussage könnte gut von mir sein - aber warum ist es nicht von mir ?! *neidisch gugg* niemand weiß das so genau ? ;.-)) Gruß, Wolfgang
  • Edeltrud Taschner 18. März 2010, 23:24

    Sehr freundlich von Dir, Dich der Randgruppe anzunehmen :-)
    Gute Bildidee !
    LG Edeltrud
  • Helge Eggers 17. März 2010, 15:47

    +++

    Bild-Text-Konzept in Perfektion ;-)
  • Carina Wies 17. März 2010, 7:27

    Super, hier herrscht die Natur und der Mensch wird als das dargestellt was er eigentlich ist. Schöner Bildaufbau.
    Liebe Grüße Carina
  • northsea 16. März 2010, 20:10

    Hahahahaha...
    das ist sehr cool!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 16. März 2010, 16:43

    Harr!
    Ganz klaa Fav.!
  • HansHeitz 16. März 2010, 9:02

    Sehr guter Titel! ;-) und sehr passend.
    Ich liebe solche Wortspiele ...

    VG Hans
  • Reinhold Skrzeba 10. März 2010, 5:10

    viele tolle Bilder
  • Gummi.Twist 9. März 2010, 12:59

    Man könnte geradezu von Eckenstehern sprechen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2339
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 4