Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Randfiguren - der Banker

Der Banker auf einer Bank aus über 100 Jahre altem Olivenholz.
Entstanden auf der diesjährigen Kulturellen Landpartie.

Und hier ist das Bild entstanden

Banker_Basis
Banker_Basis
Heiko Rehe

Kommentare 6

  • Giorgos Sigalas 30. Dezember 2012, 16:51

    Herrliche Idee.
    Klasse Aufnahme!
    lg,Georgios
  • ubeka 12. Juni 2011, 12:49

    Hui...soviele Möglichkeiten der Interpretation! ;o)
    Sitzen Banker einfach faul am Abgrund und hoffen auf bessere Zeiten? Ist jeder der auf einer Bank sitzt ein Banker? Was hat der Banker in den Tüten dabei?
    Ich mag deine Randfiguren...
    Gruß
  • Gabriele Krug 11. Juni 2011, 20:18

    Das ist total Klasse!!!! Ein tolles Bild mit einem sehr gesellschaftskritischen Hintergrund! Die Holzstrukturen und die beiden Risse, die an den Füßen der Bank und des mannes enden, finde ich besonders sehenswert!
    Ich mag die Farben!
    LG von gabi
  • Heiko Rehe 11. Juni 2011, 18:03

    @Gernold,
    Du wirst es kaum glauben. Ich hatte auch mit einer Version experimentiert, wo das Holz blau eingefärbt war.
  • Gernold Wunderlich 11. Juni 2011, 17:59

    Oder: "Ganz nah am Abgrund".
    Die Sitzfläche erinnert an einen Fluss kurz vor dem Wasserfall.
    Raum für Metapher...
    LG Gernold

    PS: Kompliment für diese Serie.
  • Nazim Ay 11. Juni 2011, 17:51

    Hi Heiko,
    finde das Bild einfach Super gelungen! Eine ja andere Art von Stimmung einfach ja wie soll ich sagen, GENIAL!
    Focus sehr cool und das Holz einfach zauberhaft

    LG Nazim

    Schönes Wochenende

Informationen

Sektion
Ordner Randfiguren
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200