Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Randerscheinungen

Varanasi

Kommentare 10

  • E. Ehsani 18. Juli 2013, 12:52

    Irre schönes Foto LG Esmail

  • Mike JB 12. Juli 2013, 14:04

    die Treppe gut und authentisch rüber gebracht... geht halt nur Hochkant
    LG Mike
  • Karl H 9. Juli 2013, 20:23

    Steil bergauf ...

    lg Karl
  • dorlev 9. Juli 2013, 16:36

    viel los auf der Treppe - stark die Szene eingefangen!!
    LG dorle
  • i.67 9. Juli 2013, 13:13

    Ich finde die Männer links ganz unten bemerkenswert.
    Ein Foto, in dem man spazierenschauen kann.
  • Marina Luise 9. Juli 2013, 12:45

    Wenn ich die losen Steine da über den Frauen rechts sehe, denke ich, dass ich wahrscheinlich zu viel denke! Da würde ich mich nie hinsetzen!
    Wieder ein Kein-Postkarten-Motiv und ein sehr interessantes Foto!
  • miraculix.xx 9. Juli 2013, 10:49

    Irgendwie wirken die Menschen so klein auf der großen Treppe.
  • Norbert REN 9. Juli 2013, 8:42

    Wenn man den Schildern und der verwendeten Schrift glauben schenken darf, spielt der Tourismus doch schon eine entscheidende Rolle.
    LG. Norbert
  • Christian Dolle 9. Juli 2013, 8:26

    Man kann sich in deinem Foto verlieren, weil so viele Geschichten drinstecken, die mich neugierig machen. Gefällt mir sehr gut.
  • Helmut Taut 9. Juli 2013, 8:17

    Finde diese Bezeichnungen "Emporium" immer so lustig.
    Dann kommt man zu diesem Platz und es ist ein kleines Geschäft in einer engen Gasse.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner India
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 640