Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Randerscheinung

Korrigierte Version.
Nachfolgend die original-Bildbeschreibung und die bisher abgegebenen Kommentare
====
Heute Abend während einer kleinen Session mit Ralph Träumer entstanden. Geblitz wurde mit Ralphs Studioblitzanlage. Fotografiert habe ich das ganze ausnahmsweise nicht mit meiner Casio sondern mit Ralphs E10.
In PS Tonwertkorrektur, beschnitten und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 8

  • Patrick Blase 30. August 2001, 11:01

    Hoi Markus,

    tolles Portrait und perfekt umgesetzt besonderst gut gefällt mir der Schatten der Rahmen hat auch etwas.


    Grüsse sendet Patrick
  • Stefan Negelmann 29. August 2001, 15:55

    Studio...schlimm:))

    aber dein ergebnis tritt trotzdem aus dem üblichen hervor...ein sehr interessant angeleuchtetes Portrait im Querformat...ungewöhnlich, aber wie gewöhnlich gut!

    Gruß stefan
  • El Fi 29. August 2001, 14:15

    noch eine liebe anmerkung ;-)
    aber bei dem bild kann man nicht anders... da gibts technisch nichts zu meckern und die bildaufteilung mag ich einfach :-))
  • Markus Pfeffer 29. August 2001, 14:11

    Vielen Dank Euch allen für die lieben Anmerkungen!!
  • Wolfgang Moersch 28. August 2001, 23:14

    Ich mag solche Extremschnitte, aber auch als Quadrat käme es noch sehr gut.
    An der Lichtführung gibt es auch nichts zu meckern. Also wieder mal nur Lob - sorry.
  • Roland K. Mettel 28. August 2001, 22:54

    Gute EBV und gut umgesetzt. Gratulation.

    Beste Grüße von Roland
  • Marxux M.U. 28. August 2001, 22:47

    Absolut stark ! Da paßt einfach alles. Selbst die Falten des Hemdes passen irgendwie.
    Gruss, Marxux
  • Markus Pfeffer 28. August 2001, 22:29

    Bisherige Kommentare:
    ======================

    Fridolin Weis, heute um 22:09 Uhr
    spitze - find keine kritikpunkte. Sehr gelungene bildaufteilung gruss fridolin


    Ulla Kulcke, heute um 22:11 Uhr
    souveräne Bildkomposition, sehr gut ausgeleuchtet, gefällt mir ausgezeichnet.
    Rahmen mir etwas zu aufwendig.
    Gruss, ulla

    Sabine Becker, heute um 22:18 Uhr
    Ich finde Bildaufteilung + Beleuchtung einfach perfekt!
    (Was mich nur etwas stört ist der Rahmen, der bei der schwarzen Fläche ziemlich grell wirkt! Leicht abgesoftet fällt er vielleicht nicht gleich so ins Auge!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz