Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M...... G.......


Free Mitglied, Badisch Sibirien (TauberFranken)

Randersacker im Herbstlicht

Der Weinort Randersacker bei Würzburg mit den Lagen Pfülben, Marsberg und Sonnenstuhl.
Hier gibts gigantische Rieslinge und Silvaner.
Aufgenommen mit Minolta E323.

Kommentare 4

  • Torsten Rabe 28. November 2004, 22:12

    Wenn Du einen Grauverlaufsfilter verwendet hättest, zusätzlich mit einem Poly (um die Überstrahlung des Himmels und den Dunst zu unterdrücken), dann wäre das Foto Galeriewürdig.
    So ist es nur ein, allerdings vom Schnitt, Standpunkt und der Schärfe, ein klasse Foto.

  • Axel Kleingünther 31. Oktober 2004, 15:13

    Ein sehr schönes Foto, das den Charme dieser Landschaft zeigt, durch den Dunst entsteht eine räumliche Tiefe.
    VG Axel
  • Lady Durchblick 31. Oktober 2004, 13:07

    schöner Blick... super Bildaufbau... gefällt mir sehr gut mit den Weinstöcken im Vordergrund...
    vg Ingrid
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. Oktober 2004, 6:10

    Sehr schön gewählter Ausschnitt mit dem diagonalen Weinberg. Das macht die Stadt richtig lieblich. Die Weinanbaugebiete haben einen eigenen Charme. Mir gefällt die grafische Wirkung, die bei dem gegenüberliegenden Weinberg entsteht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst Roswitha

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz