Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 7

majoos


Free Mitglied

Randbereich (15)

Mit Kamera umstreife ich die Randbereiche meines Wohn-, Arbeits- und Lebensortes. Ein weiterer Eindruck davon wird hier wiedergegeben. Der gesamte Zwischenstand des Projektes kann auf meiner Homepage eingesehen werden.

Kommentare 7

  • Georges Vermeulen 16. März 2013, 20:08

    Klasse Motiv , gefällt mir sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Jean-Jos 12. Februar 2012, 12:14

    Düster mit diesem Restlicht und ansprechend. Sehr schöne grafische Wirkung dank dieser Betonpfeiler. Interessantes Projekt! LG, Jean-Paul
  • Kugelbauchi 7. Februar 2012, 20:38

    Tolles Motiv, sehr gut!!
    LG Susanna
  • Pixeltoni 1. Februar 2012, 18:58

    Deep Blue , down in Asperg. :-))

    Sehr schön gemacht.
    Ich hätt`s vielleicht, mit gezieltem Einsatz von Weichzeichner, etwas abstrakter, mystischer gestaltet.

    LG Jürgen
  • majoos 16. Januar 2012, 20:50

    Ich fand es interessant die Struktur zu durchbrechen. Grüßle Martina
  • kurt s weilig 16. Januar 2012, 18:00

    Bei der Betrachtung dieses Fotos drängt sich mir eine Frage auf. Warum hast Du zwischen dem einen Pfeilerpaar die Außenwelt durchscheinen lassen? Gibt es da einen Grund dafür? Hätte ich das Foto gemacht, dann hätte ich versucht, diese hellere Linie außen vor zu lassen. Aber vielleicht gibt es eine Idee dahinter und wenn ja, dann wüsste ich sie gerne.

    Eine Anregung habe ich auch noch: Links in der blauen Wandfläche sehe ich zwei "Flecken". Die hätte ich mir erlaubt, zu entfernen.

    Ach ja: Besonders gefällt mir die Stelle, wo die "blauen Stufen" auf das beschattete Quadrat treffen.
  • christine frick 15. Januar 2012, 20:07

    Die Blautöne sind wunderbar.
    LG Chris