Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

randalierende Enten ...

!







... verursachen die Unschärfe bei den Booten









Greetsiel, Ostfriesland am 13.09.2013 um 20:23








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
31 mm (~KB 47 mm) - 4er Bel'reihe 1,3 bis 10,0 s - f8 - jpg - ISO 400

Kommentare 16

  • André Heidner 13. Mai 2014, 10:16

    ... na da wird es aber Zeit für eine Meldung bei der Entenpolizei ... ;-)) ... ich finde die Bewegungsunschärfe nicht störend ... VG André
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 10:24

    Schöne Bildgestaltung mit den Booten im Vordergrund, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Gerd Ka. 11. Mai 2014, 9:46

    Klasse mit den Booten im Vordergrund!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Jochen aus Bremen 10. Mai 2014, 10:26

    Lieber Erwin,
    bin nach langer Zeit mal wieder hier. Das, was ich in den letzten Monaten verpasst habe, ist Weltklasse. Die Greetsielserie ist wunderbar.
    LG Jochen
  • Walter Fischer 9. Mai 2014, 23:39

    Vielleicht sind es Rallen die so randalieren... Enten sind normalerweise etwas bedächtiger. Es sei denn du hast sie mit präpariertem Brot gefüttert! Die Bildgestaltung ist sehr gelungen.
    Gruß, Walter.
  • Iris Linder 9. Mai 2014, 21:38

    Eine schöne Aufnahme, Erwin, sehr schöne Farben,
    lG Iris
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2014, 20:58

    wenn man weiß, dass hier Enten randalieren, dann kommt damit ein gewisser Kick ins Bild ... es wirkt einfach, zusätzlich zum gut eingefangenen Licht
    Servus, Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 9. Mai 2014, 20:53

    Erwin, seit wann randalieren Enten? Sie haben deinem Foto nicht geschadet. Eine sehr faszinierende Stimmung hast du hier festgehalten.
    LG, Klaus
  • Thomsen1 9. Mai 2014, 19:25

    Wahrscheinlich haben sie Dir dabei beim fotografieren zu geschaut:-))
    Auch schön, Dein Foto meine ich.
    LG
    Thomas
  • Hans-Joachim Maquet 9. Mai 2014, 18:55

    Erwin, die Perspektive ist absolut top von Dir gewählt
    und der Zeitpunkt ebenso - Dein Foto strahlt und die
    Farben mit den integrierten Booten sind genial - sehr schön.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2014, 18:18

    toller Blick, schön hier auch die farbigen Boote und die Ente haben sicher ordentlich geschnattert,
    LG Sylvia
  • Roland Brunn 9. Mai 2014, 17:42

    Hallo Erwin,
    die vordere Mühle scheint ja zu richtig glühen ! Scheint mir etwas zu heftig zu sein, aber ich kann mich ja auch täuschen ! Sehr schön mit den Booten im Vordergrund !
    VG Roland
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. Mai 2014, 17:22

    Muss ja auch nicht alles scharf sein. Klasse, was du aus dem Restlicht herausgeholt hast.
    LG, Carl
  • Marco Pagel 9. Mai 2014, 14:50

    Na, unscharfe schwimmende Gegenstände hätte Dir bestimmt niemand vorgeworfen, Erwin :-)
    Schöne zusätzliche Farbe bringen die Boote ins Bild.

    grMP
  • Tine Graewer 9. Mai 2014, 13:41

    ... die farbigen Boote und die angeleuchteten Mühlen
    gefallen mir sehr gut. Eine feine Aufnahme. LG Tine
  • Thaysen Peter 9. Mai 2014, 13:36

    ..nee, Erwin, ich glaube es waren die Körner!!! Feine Nachtaufnahme.
    l.g.
    p.t.