Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Rand fertig

Lentikular-3D-Puzzle
die im X-Blick erhoffte Raumwirkung der fertig gepuzzelten Bereiche ist noch verbesserungsbedürftig/fähig?, sollte prinzipiell zu schaffen sein...

Kommentare 1

  • Schmidt Wolfgang FW 28. Februar 2013, 12:51

    ach jetzt raffe ich das erst..... das Puzzle selbst soll ja 3D mäßig wirken..... das tut es ja auch aber es spingt bei mir auf dem Monitor nicht direkt ins Auge. Der Effekt ist relativ schwach. Immerhin sind die Spiegelungen weg. Hm, es reißt mich nicht so recht vom Stuhl - aber puzzle mal ruhig weiter......das beruhigt die Seele, schärft Verstand und auch stereoskopisches Sehvermögen..... und man freut sich wenn das letzte Teil hineinpaßt.......:-)
    LG Wolfgang