Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 4

Gess What


Free Mitglied, Gess Where

Ranakpur

Rajasthan, Nordindien 2012

Kommentare 4

  • Nidhoeggr 23. Februar 2013, 11:55

    @Kem. Man munkelt, man kann seine Nachricht im Nachhinein ändern, indem man den orangenen Buttom bei dem eigenen Namen klickt. :-)

    dito wico fourteen, Bildaufteilung zu mittig, links zu abgeschnitten, zu wenig vom Gebäude sichtbar, unten links das Treppengeländern angeschnitten und "Halos" durch Reglerverschiebung bei den rechten Baumkronen.
    Zudem ist die sitzende Person oben links sehr verschattet, aus rein ästhetischen Gründen hätte es sich m.E. angeboten, sie zu überstempeln.

    Schade, so mirnichtsdirnichts nochmal dorthin fliegen und das Ganze zu wiederholen, wird wohl nicht möglich sein.
    Würde man links mehr schneiden, wäre immernoch irgendwo was angeschnitten, wäre auch wieder nur ein verschlimmbessernder/suboptimaler Kompromiss, auch wenn es der Bildaufteilung zugute käme.

    G, Nidhoeggr.
  • Kem 23. Februar 2013, 1:10

    das unnötige "ö" einfach wegdenken
  • Kem 23. Februar 2013, 1:09

    An diesem Ort zu sein, außergewöhnlöich, dass Pic eher nicht, sorry
  • wico fourteen 22. Februar 2013, 14:31

    ist für mich irgendwie nicht stimmig, für einen schnellen urlaubsknips zu viel und für eine überlegte aufnahmegestaltung zu wenig gestaltung, einzig der mönch im gelben gewand rettet die aufnahme

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100