Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.630 7

Hannah Maren


Free Mitglied, Basel

rana de oro

Im Zuge meines Sprach- und Tauchurlaubs in Playa del Carmen, Mexiko, habe ich einen einheimischen Fotografen für ein tfp-Shooting angefragt. Ich meine, wenn man doch schon mal im Paradies ist... es wäre schade um die karibischen Traumstrände, Cenoten und Regenwälder, würde man sie nicht als Shooting-Location würdigen.
Wir hatten einen tollen Tag, jede Menge Spaß und sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Muchas gracias Julio Paredes!

Die Nachbearbeitung stammt von mir. Ich danke Euch, wie immer, für konstruktive Kritik!

Arco y Vestido
Arco y Vestido
Hannah Maren

im-po-sand
im-po-sand
Hannah Maren

Kommentare 7