Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 12

Frank Dro


Pro Mitglied, Köln

Ramses II III

Die Aufnahme ist selbst sprechend. Der große Tempel von Abu Simbel. Die neuen Aufnahmen sind gespeichert, sortiert und bereit für die Bearbeitung, deshalb noch ältere Aufnahmen von der Nasserseetour und von Jahren davor.

Kommentare 11

  • mobra 30. Mai 2012, 16:31

    es ist immer wieder gigantisch zu sehen, was es da für sehenswerte Orte und Monumente gibt, so viel Kultur, man kann es manchmal kaum fassen, man steht einfach da und staunt.
    lg mobra
  • Manfred Kreisel 30. Mai 2012, 15:34

    wenn man daher kommt und sich dieser anblick auftut, dann ist man erst mal ganz ruhig und am staunen - das gerede vom reiseführer habe ich garnicht mehr wahrgenommen. Auch beim zweiten besuch ist es mir wieder so ergangen. Einfach ein imposanter anblick dieses tempelportal - bestens von dir präsentiert frank.
    Gruß manfred
  • Eva Winter 30. Mai 2012, 14:31

    Das sind schon gigantische Bauwerke. Unsere Nachbarn fliegen morgen nach Ägypten auf Nilkreuzfahrt.
    Hätte sie mal auf deine Fotos hinweisen sollen.
    LG Eva
  • Ulrich Ruess 30. Mai 2012, 12:09

    Dieser Anblick ist immer wieder ein großes Erlebnis,
    lG Ulrich
  • Helga Hack 30. Mai 2012, 10:56

    Die Aufnahme spricht für sich!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Conny Müller 30. Mai 2012, 8:46

    Eine tolle Nahsicht dieses WahnsinnsTempels.
    Bin gespannt auf Aktuelles.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • xyz 30. Mai 2012, 7:08

    Sehr schön, aber hier war es wohl schon etwas voller. Du hast aber die Köpfe der Touris geschickt im Rahmen versteckt...
    Gruß Ulf
  • Klaus Kieslich 30. Mai 2012, 6:15

    Ein gigantisches Bauwerk
    Gruß Klaus
  • Karl Heinz Causemann 30. Mai 2012, 0:31

    Ich kann auch noch warten, Frank,
    bin aber auch froh, dass Diu wieder da bist!
    Sei also herzlich gegrüßt!
  • Jürg Scherrer 30. Mai 2012, 0:08

    Wunderbar! Bin gespannt, wie die neue Serie aussieht.
    VLG Jürg
  • Wilhelm Weste 29. Mai 2012, 23:29

    Mach man ganz ruhig, ich bin ja noch bis zum 10.06. im Land und werde wohl noch etwas zu sehen bekommen.
    mfg W.W.