Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dro


Pro Mitglied, Köln

Ramses II

Hier zeigen sich das erste Mal die monumentalen Statuen von Ramses II am Großen Tempel von Abu Simbel.
Aufnahme von 2009

Kommentare 11

  • Frank Dro 11. April 2012, 17:54

    Vielen Dank an alle für die netten Anmerkungen.
    LG Frank
  • mobra 11. April 2012, 17:52

    es ist ganz einfach eine andere Welt, wenn man zwischen diesen alten Steinen und Statuen umherwandelt.
    lg mobra
  • Klaus Zeddel 11. April 2012, 13:26

    Die Statuen sind ja wirklich gigantisch, wenn man die kleinen Menschen dagegen sieht. Sehr gute Perspektive von der Seite, so kann man die stolzen Gesichtsausdrücke am Besten betrachten.
    LG Klaus
  • Conny Müller 11. April 2012, 13:14

    man fühlt sich durch Deine ÄgyptenFotos immer wieder in eine ganz andere Zeit versetzt.
    Das ist toll!!!!
    LG
    Conny
  • Jopi 9. April 2012, 19:59

    Wenn die Nacht kommt
    Wenn die Nacht kommt
    Jopi

    __________________________hach ja
  • Manfred Kreisel 9. April 2012, 19:38

    es ist schon ein besonderer ort und auch aus dieser ansicht wirkt der tempeleingang einfach gigantisch und schön. Eine tolle aufnahme frank - die beiden male als ich dort war hat es nur so gewimmelt von touris und ich war immer mitten drin. Gruß manfred
  • BM Fotografie 9. April 2012, 17:05

    dort wacht er und schaut in die ferne. fein mit der perspektive. muss ja nicht immer frontal sein.
    lg
    björn
  • Wolfgang Payer 9. April 2012, 11:25

    Super Perspektive!
  • Benita Sittner 8. April 2012, 19:01

    ...eine Perspektive die man so sonst nicht findet...hat sicherlich auch die exquisite Führung mit nur 2 Touris ausgemacht...da kann man alles viel mehr in Ruhe geniessen....ich geniesse hier mit....VLG Benita
  • Klaus Kieslich 8. April 2012, 18:31

    Eine klasse Perspektive
    Frank,ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Osterfest
    Viele Grüsse Klaus
  • xyz 8. April 2012, 18:15

    Das ist eine interessante Perspektive, die Du da zeigst. Ramses fast im Profil. Wirkt aber, und das Licht stimmt auch!
    Gruß Ulf