Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RA.M.style


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

- Ramsau -

~ Klassiker Teil 2 ~

Genau wie die Kirche wurde diese Aufnahme vor einiger Zeit gemacht!
Leider hatte ich nur eine betagte Kompaktkamera dabei, aber ich finde den Ort einfach genial und darum zeige ich ihn ;-)
Gruß Ralf.




Kommentare 26

  • TOMO11 17. Dezember 2008, 22:17

    Ein Postkartenmotiv erster Güte. Perfekt*****
    LG Thomas
  • Räder Karl-Heinz 18. August 2008, 1:36

    Einfach klasse und zwar in jeder Hinsicht...
    gruss,karl
  • Bergengel 1. August 2008, 22:09

    Auch hier wieder ein tolles Bild mit schöner Bearbeitung. Jedoch scheint es mir teilweise (Wasser) ein wenig überschärft...so wirkt es zumindest auf meinem Bildschirm. Trotzdem gefällt es mir!

    LG Katrin
  • Ernie Nicklebee 23. Juli 2008, 12:31

    Tolle Aufnahme! War erst selbt in der Gegend und dort gibt es ja zig solcher tollen Orte die einen regelrecht nötigen, solche tollen Bilder zu machen. Klasse, gefällt mir!

    LG Ernie
  • K.H. 20. Juli 2008, 19:06

    Ein spannender Ort, das erste hat mir vom der Bildspannung her ein bischen besser gefallen, aber auch hier ein allemal lohnendes Motiv.
    Gruß Kim
  • Ralph G aus P 18. Juli 2008, 21:38

    Nicht ganz so schick und unkonventionell vom Ausschnitt wie Maria Gern, aber dennoch sehr sehenswert, v.a. wegen dem spannenden Wetter. Ist doch so viel schöner als die ewigen Sommer-Sonne Bilder von dort. Viele Grüße, Ralph
  • Beim Lùkes 18. Juli 2008, 21:23

    Man klickt den Klassiker immer wieder an, diesesmal ist er besonders beeindruckend dargestellt. Gruß Lukas
  • MonikaB 18. Juli 2008, 14:25

    Eine sehr schöne Aufnahme......interessant finde ich die Wolken !!!
  • Angelika Ritter 18. Juli 2008, 9:37

    wahnsinn. das pano mit der bergwelt ist schon ein highlight..aber die bea dazu topt das ganze noch mal.
    lg anige
  • WernerH. 18. Juli 2008, 7:30

    Wie Stefan schon schreibt: Astrein!! Sehr schönes Landschaftsbild. Prima gesehen und excellent bearbeitet. Gratuliere, schöne Arbeit!
    Gruss Werner
  • Lars Gabrysch 18. Juli 2008, 7:20

    sehr gut
    Gruß Lars
  • Stefan Seith von Benrath 18. Juli 2008, 1:05

    astreine präsentation
    lg stefan
  • artofben 17. Juli 2008, 22:32

    saubere Arbeit, gefällt
    LG Ralf
  • Marion Wolf 17. Juli 2008, 22:25

    Das Bild ist klasse, da gibt es nichts zu mäkeln. Vielleicht sieht man Qualitätsschwächen in einem großformatigen Ausdruck, auf dem Monitor dagegen erscheint die Qualität perfekt.
    LG Marion
  • Claudia Bellinghausen 17. Juli 2008, 21:49

    jo..der name..mach doch sowas nicht*gg*

    ich sehe es wie jeanny..das bild ist doch irre..man hat das gefühl das alles vor einem liegt und direkt greifbar ist.klasse!

    liebe grüße
    claudia
  • Anoli 17. Juli 2008, 21:41

    Mit dem Namen konnte ich jetzt gar nichts anfangen......;-))
    Das Bild ist wieder große Klasse! Deine Bea begeistert mich immer wieder.
    LG Ilona
  • håggard 17. Juli 2008, 21:34

    Sauber. Was für eine tolle Sicht. Klasse Landschaft!
  • Philipp Baumann 17. Juli 2008, 21:26

    Genial!!! Diese Farben, die super Schärfe und ein wunderschönes Motiv! Da stimmt einfach alles!

    Tolle Arbeit!

    LG
    Philipp
  • Ruth Hutsteiner 17. Juli 2008, 21:23

    Ich mag solche Landschaftsaufnahmen.
    Ein schöner Bildaufbau: der sprudelnde Bach mit der alten Holzbrücke im Vordergrund, dahinter das Kirchlein als Hauptmotiv und wieder die zum Teil wolkenverhangenen Berge im Hintergrund.
    Gruß
    Ruth
  • Jeanny Müller 17. Juli 2008, 20:52

    Ich wüsste nicht, was es an der Quali zu entschuldigen gibt. Das bekommt manch einer mit seiner DSLR nicht hin! Und das Motiv an sich ist ebenfalls klasse!
    LG Jeanny
  • The Hell-e 17. Juli 2008, 20:50

    Für Internetbilder sind die Dinger allemal gut!
    lg thehell-e
  • Alexandra P. 17. Juli 2008, 20:44

    Ich mag auch dieses Motiv sehr. Und ehrlich gesagt hätte ich nicht gemerkt mit welcher Art von Kamera das war.
    Aber mir geht es auch immer so. Wenn ich nicht mit meiner Spiegelreflex unterwegs bin, habe ich das Gefühl, dass ich nicht soviel aus dem Bild herausholen kann, obwohl das nicht unbedingt stimmen muß.
    LG Alexandra
  • RA.M.style 17. Juli 2008, 20:34

    @ Ebbi: auf dem verkleinerten Bild sieht es etwas schmeichelhaft aus *g*
  • E B B I 17. Juli 2008, 20:32

    " Qualität zu entschuldigen .." hüstel... wo gibts da bitte schön einen Entschuldigungsgrund ?!?!!
  • Wolfgang Freisler 17. Juli 2008, 20:26

    Eine wunderbare Aufnahme !!!
    VG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.896
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2