Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Ramsau

on Tour mit Markus Novak

Kommentare 21

  • Gerhard Matzke 16. Dezember 2015, 23:04

    Aus dieser Perspektive habe ich sie auch noch nicht gesehen
    gelungene Aufnahme
    LG Gerhard
  • Zwei Münchner 3. März 2013, 10:43

    Das Kircherl ist ja ein bekanntes Fotomotiv, aber im Winterkleid habe ich es auch noch nicht gesehen. Schön die beleuchteten Berge im Hintergrund. LG Moni
  • Frederick Mann 2. März 2013, 19:13


    chapeau
  • Markus 4 2. März 2013, 19:01

    Die Postkartenkirche aus überhaupt nicht postkartentauglicher Perspektive. Darum gefällts mir umso besser
    Habedieehre
    Markus
  • Arnold. Meyer 2. März 2013, 16:25

    Sehr schöner Bildaufbau aus einer Jahreszeit, die ich z. Z. nicht mehr mag.
    vg Arnold
  • Trautel R. 2. März 2013, 15:09

    es macht freude, diese winterliche kirche noch zu betrachten. ich bin gerade dabei, eine für den sonntag zu suchen, denn mit dem winter habe ich mich eigentlich verabschiedet.
    lg trautel
  • Manfred Fiedler 2. März 2013, 9:50

    Macht auch im Winter was her.;-)
    Manni
  • Cuxmalan 2. März 2013, 9:00

    eine Augenweide!
    LG Marianne
  • Gerd Ka. 2. März 2013, 7:43

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Kirsten G. 2. März 2013, 0:22

    Ja..hier war ich auch schon einmal..schön ist es hier..Sehenswert dein Fot mit der kleinen Kirche.
    Lg
    Kirsten
  • Markus Novak 1. März 2013, 22:28

    Da haben wir das letzte Licht des Tages noch erwischt ... klasse Hintergrundbeleuchtung!!
    Das war ein wahnsinns Wintertag ... am nächten Tag war es so schön nicht mehr!!
    GLG markus
  • S. Söllner 1. März 2013, 21:42

    Das Kirchlein und die Berge - eine schöne bayerische Postkarte...
    Mfg, Sigi
  • BOKERT 1. März 2013, 21:32

    Super diese Aufnahme , in dieser Kirche war ich auch schon einmal, liegt aber schon 20 - 25 Jahre zurück.
    Trotzdem habe ich sie sofort wieder erkannt, ist schon beeindruckend.

    LG Joachim
  • Ebert Harald 1. März 2013, 20:21

    fantastisch mit den Straßenverlauf,VLG Harald
  • Zwecke 1. März 2013, 20:14

    So früh am Morgen hast du der Sonne noch nicht einmal Zeit gelassen die schöne Kirche anzustrahlen.
    Bildaufbau und Schärfe sind top, aber es sieht halt sehr kalt aus.
    Der Hintergrund erwärmt wenigsten etwas das Ganze.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen 56.Visier.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Frühling mit viel Wärme und blauem Himmel.
    LG Horst

  • Paolo Ceccarelli 1. März 2013, 19:14

    eine großartige Szene. Herrlich die Bildwirkung!

    LG Paolo
  • Sylvia Sivi 1. März 2013, 18:45

    bohaaa un dwieder ein neues so feines
    sowas mach ich fot unterm fahren...durch schmutzscheibe und landet im paperkorb
    wenn man mit nihctfotografen unterwegs ist ...nicht einfach fotostops zu machen
    lg sivi
  • Uschi D. 1. März 2013, 18:38

    des kirchal kennt fast jeder... :-)
    das fotografieren ist bei diesen komischen lichtverhältnissen dort echt nicht einfach... prima gemacht ingrid...

    glg... uschi
  • dreamer 07 1. März 2013, 18:03

    sehr schön**
    LG dreamer
  • Hartl Johann 1. März 2013, 17:35

    Ein bekanntes Motiv, aus einen anderen Blickwinkel, da schaut es noch kalt aus!
    VG Hans
  • Kurt Stamminger 1. März 2013, 17:26

    Eine sehr schöne Ecke !!!


    LG
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 200