Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ramponiertes Dreibein und Sonstiges

Ramponiertes Dreibein und Sonstiges

757 3

Andreas Vrieling


Free Mitglied, Georgsmarienhütte

Ramponiertes Dreibein und Sonstiges

Bw Osnabrück am 27.02.2000
360 599 Unfall, 360 222 und 216 079 Unfall

Kommentare 3

  • ROMBOR 29. Dezember 2008, 9:24

    gut getroffen , tolles bild
  • Thomas Borgstaedt 19. Mai 2008, 23:08

    So eine Lok hat auch ein hartes Dasein: Einmal Mist gebaut, man kann als Lok nicht mal was dafür und schon steht man endgültig auf dem Abstellgleis. ;-))

    lg Thomas
  • Erland Grasses 19. Mai 2008, 22:40

    Bei der ersten Lok hilft auch kein Bügeleisen mehr.ggg
    Ganz schön ramponiert. Lg Erland