Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Erika Nickel


Free Mitglied, Wien

ramponierter Kater

Ich verteidige mein Revier und die darin befindlichen Weibchen vehement! Nur daheim bin ich sehr schmusig ;-)

Kommentare 1

  • Elke Krüger- Ziener 14. September 2013, 22:08

    Da hat aber einer Haue bekommen. Sieht schlimm aus. Aber so ist das mit den Freigängern. Mir tut es immer richtig weh, wenn ich die Katzen kämpfen höre.
    Pass gut auf ihn auf.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Griechenland
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.0 mm
ISO 800