1.012 2

Mäcces


kostenloses Benutzerkonto

ramona5

Ein weiteres Bild von meinem ersten Shooting

Kommentare 2

  • Mäcces 7. November 2013, 19:16

    Hallo Markus
    Vielen Dank für dein Feedback!
    Stimmt, ich habe bei einem Bild auf das falsche Auge fokussiert.
    Die Aufnahme gefiel mir jedoch so gut, dass ich sie trotzdem behalten, bearbeitet und zweifach hier eingestellt habe.
    Vielen Dank für deine Anregungen!

  • Markus Krammer 7. November 2013, 17:56

    schönes Bild :)

    Hier ist wie es normal auch richtig ist das Auge das näher bei der Kamera ist scharf - wenn du die anderen Bilder deiner Serie anschaust dann ist das öfter umgekehrt.

    Ich würde dir ohnehin für dan Anfang empfehlen mit weiter geschlossener Blende zu fotografieren und so das ganze Gesicht scharf zu bekommen und solche Experimente mit so knappem Schärfebereich(die durchaus schöne Ergebnisse bringen können) bei weit offener Blende auf später zu verschieben :)

    LG Markus

Informationen

Sektion
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100