Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Wloka


Free Mitglied, Moers

Ramona & Stefan

So, melde mich mal nach einer kurzen Pause zurück.

Heute gibt es mal was ganz anderes von mir ;-).
Habe mich mal ein wenig in der Portraitfotografie
versucht.

Das Foto entstand mit Hilfe meiner neuen Studioblitzanlage und meiner beiden Freunde Stefan und Ramona, die ich mal spontan davor gestellt habe.

Habt vielen Dank Ihr beiden, war ein verdammt warmer Abend gestern.

Würde mich über Lob,Kritik und hilfreiche Tips von Euch freuen.

LG
Andrè

Kommentare 9

  • Andreas Beier 1. Mai 2007, 12:38

    ein klasse pärchen foto
  • Kerstin Jordan 22. April 2007, 17:58

    Hallo André,
    das ist ein tolles Portrait. Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Auch das es in schwarz/weiss ist finde ich super. Gut gemacht !!!
    Liebe Grüße, auch an die Beiden !!
    Kerstin
  • André Wloka 16. April 2007, 10:58

    @ Detlef : ja da hast Du recht wenn beide schwarz getragen hätten wäre es noch besser gewesen. nächstes mal mach ich ne Kleiderordnung ;-).
    War ja nur ein Testshooting um zu sehen wie die Blitzanlage Arbeitet.

    @ cailin rua : Ja stimmt er schaut nicht genau in die Cam sondern knapp daran vorbei, nächstes mal werde ich da mehr drauf achten.

    Gruß
    Andrè
  • Detlef Hillen 16. April 2007, 8:40

    Gelungener Test mit der neuen Blitzanlage. Mir gefällt besonders gut der starke s/w Kontrast. Kleiner Verbesserungsvorschlag: wenn die Frau auch eine schwarze Bluse tragen würde, käme aus meiner Sicht der Konstrast zwischen den hellen Gesichtern und der "schwarzen Umgebung" noch besser zur Geltung. Gruß aus Bonn, Detlef
  • André Wloka 15. April 2007, 22:34

    @all: Danke für Eure Anmerkungen und Kritik,
    da freue ich mich immer sehr drüber.

    @ cailin rua und Foto- Archie
    Also das mit den unterschiedlichen Blickrichtungen verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, für mich schauen beide genau in meine cam.

    Gruß
    Andrè
  • ruhrfotograf 15. April 2007, 22:15

    ok. ich bin der Mäkelige, der über die angeschnittene Stirn stolpert.
    Die Sache mit den getrennten Blicken fällt schon auf. Stört ein wenig die Zweisamkeit.
    SW passt hier sehr gut.
    Gruß C.
  • Helene Seidl 15. April 2007, 20:51

    Ich finde es ist gut geworden. Die Blichtung stimmt und es ist ein sauberes sw.
    Gruß Helene
  • Sanne 15. April 2007, 20:49

    mäklige zeitgenossen würden über seine angeschnittene stirn stolpern. da ich aber selbst gerne und immer alles anschneide find ichs wunderbar :))
  • photograf 02 15. April 2007, 19:42

    nicht schlecht...
    sehr schön gemacht...
    gefällt mir

    lg
    hans-jürgen