Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ramona 5

Fortsetzung von diesem Foto:

Ramona 4
Ramona 4
Lutz Bittag


Endlich reagierten die Marshals und kamen mit einem Feuerlöscher angerannt. Ein schwerer Fehler passierte aber trotzdem. Petter Solberg war bereits auf der Strecke und niemand kümmerte sich um eine gelbe Flagge, um diesen vor einer Gefahr auf der Strecke zu warnen.

Fortsetzung folgt.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 13. September 2012, 17:26

    Da zeigst du ja eine richtig spanende Serie . Man ist immer darauf gespannt was dann passiert.
    LG Joachim
  • Lutz Bittag 13. September 2012, 10:46

    @ ... Howie: Ich habe zwar nie "Dallas" gesehen, fasse das aber als Kompliment auf.
    Spannung aufbauen ist meine Spezialität. Neben Rallyesport und Fotografieren habe ich nämlich noch ein weiteres sehr interessantes und zeitraubendes Hobby: Schreiben. Ja, ich bin Schriftsteller, allerdings unter Pseudonym. Nun ist es raus.
    Gruß LUTZ
  • rally-life 12. September 2012, 19:25

    its getting hot....klasse deine Serie...
    lg Michael
  • Howie Munson 11. September 2012, 20:37

    Lutz , das ist ja wie bei "Dallas"....eine schöne Serie mit dem (für mich)KaFa Wagen....schön wie du die Spannung aufbaust und deine Erklärungen lassen viel Leidenschaft erkennen...bin schon auf die Fortsetzung gespannt
    VG Howie
  • T. Schiffers 11. September 2012, 19:57

    ...da hammse aber einiges zu tun....das raucht ja aus allen Ecken...Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. September 2012, 19:23

    Au weiha, dass wir ja immer spannender!!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 320