Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
777 5

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ramona 4

Fortsetzung meiner spektakulären Fotoserie über Ramona Kalsson und Miriam Walfridsson beim Shakedown der Rallye Deutschland 2012

Ramona 1
Ramona 1
Lutz Bittag

Ramona 2
Ramona 2
Lutz Bittag

Ramona 3
Ramona 3
Lutz Bittag


Innerhalb von wenigen Sekunden breiteten sich die Flammen unter dem Auto aus. Neben mir standen nicht viele Zuschauer, auch kaum Fotografen, denn die standen fast alle mir gegenüber und sahen somit nur die Dachansicht und den Qualm unter dem Auto. Außerdem war noch ein Baum dazwischen. Durch mein Foto-Objektiv musste ich mit ansehen, wie schnell sich die Flammen unter dem Auto ausbreiteten. Ich schrie nach den Marshals und rief: "FEUER, FEUER!", bis diese endlich reagierten.

Fortsetzung folgt.

Heute vor einem Jahr kaufte ich mir meine erste und bisher einzige digitale Spiegelreflex-Kamera, eine Canon EOS 60D. Das Zeitalter der digitalen Fotografie hatte auch mich endlich erreicht. Bis dahin fotografierte ich noch brav mit Film. Wie ich und meine Fotos sich seit dem weiterentwickelt haben, kann man an meinen Fotos hier bei fc deutlich erkennen.
Ich danke allen, die mir dabei, bewußt oder auch unbewußt, geholfen haben. Ich weiß, dass ich noch viel lernen kann und werde mich darum bemühen. Besonderer Dank gilt Katja und meinen Foto-Freunden Tino, Michael, Howie und Bernd hier bei fc sowie Cornell Hache, von dem ich schon viele brauchbare Tipps erhalten habe.
Vielen Dank!

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 320