Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ramona 3

Fortsetzung von diesem Foto:

Ramona 2
Ramona 2
Lutz Bittag


Nachdem bei Ramona Karlsson und Miriam Walfridsson mehrere Versuche, sich von diesem Hang zu befreien, scheiterten, loderten die ersten Flammen unter dem Auto, denn der heiße Auspuff berührte die ganze Zeit das trockene Gras.

Wie geht es weiter?

Fortsetzung folgt.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 10. September 2012, 9:59

    Langsam wird es heiß.
    Feine Serie.
    LG Joachim
  • -=derbert=- 8. September 2012, 0:12

    Der Radwechsel sollte hier schnell von statten gehen! :D
    Wenn nur nicht das Flammenmeer wär.....

    Schöner Aufhänger!!!

    VG Bert
  • T. Schiffers 7. September 2012, 21:47

    ...na ja...Motorsport hat schon was mit Schnelligkeit zu tun...;-))) Aber s war schon n einmaliger Zufall mit seinem Upload...aber mal sehn was da noch so kommt...;-)Tino
  • Lutz Bittag 7. September 2012, 20:36

    @ ...Tino: Hier geht es doch nicht um die Schnelligkeit, oder?
    Warte mal ab, was da noch so kommt. Meine Serie hat noch einige Fotos.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 7. September 2012, 20:33

    ....da war der n bisschen schneller...schon gesehn?=?Tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 320