Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rubsgu


Free Mitglied

Ramon

Ramon, mein Gastgeber in Banaue (Ramon Home Stay) schaut sich den Sonnenaufgang über Batad an; Die Reisterassen sind über 2000 Jahre und wenig scheint sich seitdem geändert zu haben an diesem wundervollen Ort. Die Bauarbeiten einer Strasse nach Batad haben jedoch begonnen und damit wird wohl in Zukunft der Tourismus massiv zunehmen.

Kommentare 2

  • rubsgu 26. Juni 2013, 22:45

    Hoi Franky,
    danke für deine anmerkung - sry, bin noch nicht soviel auf der fc...
    sind mit stirnlampen losgelaufen und waren dann gerade zur rechten zeit parat - wie ich seh bist du auch viel auf den Philippinen unterwegs,- muss ich gleich mal auschecken;)
    ciao-ciao
  • Franky Boy.. 10. Mai 2013, 6:56

    frueh auf den beinen gewesen morgens von dieser perspektive sah ich noch nicht ein photo:) kommt super, auch wenn ich das gefuehl habe das es optisch etwas nach links kippt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 9
Belichtungszeit 1
Brennweite 21.0 mm
ISO 100