Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Steinfort


Free Mitglied, Düsseldorf

Rammstein

scheinen selbst ein Urgestein der Musik wie John Miles zu bewegen. Er spielte im Rahmen der Nokia Night of the Proms in der Westfalenhalle 1 in Dortmund am 20.12.2009.

http://www.notp.com http://be-subjective.de

Ebenfalls vom Abend:

Kommentare 3

  • Ludger Heitmann 22. Dezember 2009, 7:55

    Ich, ich stand nämlich neben dir:-)
    Sehr gut getroffen.
    Gruß
    Ludger
  • Sebastian Steinfort 21. Dezember 2009, 11:09

    Danke Timo :)
    Das Bild hat nur 4 Klicks mehr als Roxette. Insofern zieht der Name alleine nicht, aber andererseits wer würde auch schon noch John Miles hier kennen? :)
  • Sebastian Steinfort 20. Dezember 2009, 23:43

    Siehe T-Shirt.