Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rammstein feat. Heino @ WOA 2013

Rammstein feat. Heino @ WOA 2013

1.388 5

custos temporis - lichtfänger


Free Mitglied, leidenschaft

Rammstein feat. Heino @ WOA 2013

Das 24. WOA ist erst seit Sonntagmittag vorbei und die 75.000 Karten für das 25. WOA im nächsten Jahr sind bereits seit 19:30h heute Abend ausverkauft - komplett!

Ich habe mir übrigens einen Wolf gesucht unter "Kunst und Kultur" -> "Musik" -> "Festivals und Open Airs" bis ich das WOA hier unter "Usertreffen" gefunden habe. Wer hat sich denn das ausgedacht???

Kommentare 5

  • custos temporis - lichtfänger 17. August 2013, 11:19

    Edeka war mir zu weit, ich hab die Wasserstelle "S3" am Eingang zum Wackingerdorf genommen, neben der "Shit-and-Shower" (WC+Dusche) Station. Bei dem Wetter musste Kraneburger genügen. Das Kamel-Prinzip war aber das gleiche. ;-)
  • Peter Härlein 14. August 2013, 22:46

    Warum nicht den Bogen zwischen den verschiedenen Welten spannen? Für mich OK.
    Was den Kommerz angeht, der findet wo anders statt, z. B. bei den lausigen Becks-Buden, wo dir f r einen Becher Wasser, 0,3 l, 3 € abgenommen werden. Letztes Jahr gabs dafuer noch 0,4.Da half bei dem Wetter dieses Jahr nur die Kamel-Taktik, ein Wasserloch suchen (Edeka) und voll tanken bevor man rein geht.
    Gruß, Peter
  • Ektoplasma 7. August 2013, 21:08

    @ Steffen:
    Doch, es ist lächerlich! Glaubst Du, dass sich früher "the Who" mit Heintje, oder "Black Sabbath" mit "Cindy& Bert" (die tatsächlich eine deutsche Version von "Paranoid" eingespielt haben) auf eine Bühne gestellt hätten? Undenkbar! Heute dagegen ist im Namen des Kommerzes alles möglich, wobei der feiersüchtigen Spaßgesellschaft alles egal ist.....
  • Steffen Nitzsche 7. August 2013, 20:44

    lächerlich ist das nicht.....
    mal was Anderes. ;-)
    Obs gefällt ist ne andere Sache....
    Wacken polarisiert, wie Bayern beim Fußball
    Lächerlich fand ich, wo ich auf Wacken war, manche Festivalgäste, die den Ort missbrauchen und dort unterstes Niveau sind.....da ist Heino ein Waisenknabe.
    Zum Glück ist das nur ein Teil!
  • Ektoplasma 7. August 2013, 0:56

    Und was kommt nächstes Jahr? Die "Wildecker Herzbuben" zusammen mit "Slayer"? "Metallica" feat. "Hansi Hinterseer"? Lächerlich....Zu meiner Zeit (räusper) wären Tomaten geflogen! :-)
    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner WOA
Klicks 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.2 mm
ISO 800