Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Zumbühl


Free Mitglied, Embrach

Kommentare 13

  • Piitsch ( Peter Koch ) 27. April 2013, 23:01

    Gut erwischt, diese stets übel gelaunten Typen.

    LG Peter
  • Gerhard Schambil 22. April 2013, 15:57

    Grandiose Actionaufnahme!!!!!!
    Gruß Gerhard
  • Rebekka D. 19. April 2013, 23:26

    das isch mega Heinz.. gratuliere ..bi dene ihrne Riesefüess cha's rächti Hit gäh ;o) Rebekka
  • Uli aus NRW 19. April 2013, 22:24

    Glückwunsch +++++++++++++
    Bin von der Szene richtig begeistert
    LG uli
  • Astrid Buschmann 19. April 2013, 22:17

    Dass bei den Blässhühnern gelegentlich die Fetzen fliegen hab ich auch schon häufig beobachtet, aber eine solche Szene hab ich auch noch nicht gesehen, und dies dann auch noch in dieser Qualität fotografieren - das ist eine fantastische Aufnahme !!!
    LG Astrid
  • Yuma23 19. April 2013, 17:25

    Wow, einfach genial, da hat sich das auf der Lauer sein wieder mal gelohnt!!!
    Liebe Grüß Yuma23
  • Dani Kuehler 19. April 2013, 8:26

    Super erwischt!
    (hab schon beobachtet, dass sie sich gegenseitig unter Wasser drückten; war heftig mit anzusehen, aber das ist die Natur)
    Tolle Aufnahme! LG, Dani
  • regina ellen 19. April 2013, 2:57

    ..man da geht es aber zur Sache-phantastischen Moment erwischt-!!
    Heiteren Tag Heinz+lg regina ellen
  • Martin.Braun 18. April 2013, 22:06

    Wow, dass ist wirklich ein Wahnsinns Bild. Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Foto!
  • Andreas E.S. 18. April 2013, 21:11

    Dass die Bläßrallen extrem zänkisch sind habe ich oft genug beobachten könen, dass sie aber ihre Auseinandersetzungen sogar über dem Wasser in der Luft fortsetzen habe ich noch nie gesehen. Da hast du eine ganz besondere Beobachtung gemacht und natürlich ein ganz besonderes Foto schießen können.
    VG Andreas
  • Harry Kälin 18. April 2013, 20:55

    Das sieht super aus, Gratulation!
    LG Harry
  • jundi 18. April 2013, 17:47

    Herrlich - Gratulation!
    VG jundi
  • Maurice Mercier 18. April 2013, 17:24

    Eine grandiose Momentaufnahme !
    G R A T U L A T I O N.
    Sonnige Grüße von Maurice

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 850.0 mm
ISO 450

Öffentliche Favoriten