Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 4

3Ditor


Free Mitglied

Ramazzottiglas

Mein erstes Render...

Render Programm: Blender 2.49
Render Engine: Blender-interne Engine
Render Zeit: 2 Stunden

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und ja die Wand im Hintergrund ist sieht nicht toll aus ;)

Kommentare 4

  • Rilo Naumann 12. Dezember 2010, 15:10

    Für den ersten Render nicht schlecht.
    Was fehlt ist eine interessante Umgebung, die
    sich im Glas spiegeln könnte.
    Das ein oder andere Highlight würde auch nicht
    schaden.

    LG Rilo
  • 3Ditor 2. Dezember 2010, 7:19

    Danke für eure rückmeldungen!
    @Ralf is ne gute idee ... werde ich demnächst hinzufügen

    @Q'Ri S. wollte ich eig auch von anfang an nur leider kann die blender-interne engine keine caustischen effekte ...
    ich kenne eine sehr gute die man mit blender benutzen kann (Yafaray) aber leider funktioniert sie noch nicht auf Win7 64x -.-
  • Q'Ri S. 2. Dezember 2010, 6:23

    Sehr schönes Einstandsbild!
    Mir gefallen die Reflektionen, aber Ralf hat nicht Unrecht mit DOF das Bild zu entspannen und den Blick mehr zu lenken. Auch würden sich gerade hier caustische Effekte geradezu anbieten.
    Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von Dir. :-D
    Modern fairy
    Modern fairy
    Q'Ri S.


    LG Klaus
  • Ralf Kunstmann 1. Dezember 2010, 20:34

    Schon nicht schlecht!
    Die Reflexionen an den Seiten des Glases wirken sehr unruhig und schlierig. Auch würde eine "Portion" DOF dem Bild gut tun.

    LG Ralf