Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Ammann


Free Mitglied, Baden-Baden

Rama Acht

Die Brücke Rama Eight, benannt nach dem achten König von Thailand, Ananda Mahidol, wurde Ende 2012 in Bangkok aufgenommen.

Kommentare 1

  • kantamantu83 24. April 2013, 20:07

    Ja, bei mir gab es in diesem Augenblick den WOW Effekt. Schade das in dieser Zeit kein Flugzeug am himmel war. Oben rum ist mir persönlich etwas zu viel dunkler Anteil. Aber hey, schönes Bild...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100