Zurück zur Liste
Ralswiek mal anders... II

Ralswiek mal anders... II

2.458 1

Daniel Liebscher


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ralswiek mal anders... II

Hier noch eine der Ringelnattern, welche nicht weit von der Kreuzotter entfernt ebenfalls ihr Sonnenbad einnahmem. Als wären sie sich ihrer Ungiftigkeit bewußt, sind diese auch wensentlich scheuer und reagieren viel sensibler auf Erschütterungen und Bewegungen als die Kreuzotter. Die Blindschleiche war da noch sensibler - da hab ich keinen Schnappschuss hinbekommen... :-(

Ralswiek mal anders...
Ralswiek mal anders...
Daniel Liebscher

Kommentare 1

  • Katharina Dittombee 13. August 2012, 14:19

    Schlangen sieht man ja nicht wirklich häufig in freier Narur- schön gesehen und abgelichtet. Trotz sehr hartem Licht klasse Farben und eine gute Bildqualität.
    Vielen Dank im übrigen für die positive Rückmeldung zu meinem Wolfsfoto!

    LG
    Katharina